ich weiss diese frage wurde vielleicht schon gestellt (Pokemon Schwarz)

ich war lange weg und wird es black und wihte für ds lite geben weil ich hab auf einer internet seite gelsen das es nur für 3ds kommen wird glaub ich nicht aber niht.

Frage gestellt am 21. September 2010 um 12:22 von siedewipe

2 Antworten

Also dazu kann ich 2 sachen sagen
1. das spiel gibt es schon für ds/dsl/dsi
2. der n3ds hat auch ganz normale spiele und kann auch die alten ds spiele starten

Das spiel unterstützt nur den n3ds

Antwort #1, 21. September 2010 um 12:46 von Lostinbluefan

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
sorry das ich frage brauch ich einen n3ds

Antwort #2, 21. September 2010 um 18:13 von siedewipe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link