Wie besiege ich Höllenrüstungen für Palladinprüfung (Dragon Quest 9)

Hallo, ich soll Höllenrüstungen mit der Fähigkeit Nadelkissen besiegen. Wie geht das? Wenn ich Nadelkissen aktiviere und auch getroffen werde, reicht das nicht aus. Wahrscheinlich muß er mit Nadelkissen- also dem eigenen Hieb- getötet werden. Ich weiß aber nicht wie ich das schaffen soll. Wenn alle aus meinem Team in Abwehrstellung gehen, greift die Höllenrüstung alle möglichen an aber nicht meinen Palladin. Nur wenn der Palladin selbst angreift, greift die Rüstung ihn auch an und das Nadelkissen wirkt. Leider töte ich die Rüstung auf diesen Weg immer, da mit Nadelkissen nur 5 LP abgezogen werden, während ein normaler Angriff mit 60 aufwärts zuschlägt. Was muß ich tun, damit diese Aufgabe endlich erfüllt ist, so schön ist Gerzuun nun auch nicht.
THX

Frage gestellt am 21. September 2010 um 13:29 von schweemi

3 Antworten

Erst einen Hieb ausführen und dann Nadelkissen

Antwort #1, 21. September 2010 um 15:41 von Matthi98

schon probiert. Leider greift die Rüstung nie meinen Palladin an, sondern immer alle anderen Teammitglieder. Soll ich meine Gefährten in der Herberge zurücklassen und allein in den Kampf ziehen? Da ich nicht direkt nach Garzuun teleportieren würde ich den Weg ungern ohne Kampfgefährten gehen. Habt ihr konkretere Tipps für mich?

Antwort #2, 21. September 2010 um 16:27 von schweemi

Es ist zwar extrem zeitaufwendig, aber du könntest
ja alle Charaktere zum Paladin machen und sie leveln bis
sie stark genug sind...

Antwort #3, 21. September 2010 um 17:23 von monk102

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)