Meisterjäger lv.10 (RDR)

Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich meisterjäger lv.7,8,9 und 10 schaffe? Hilfe wäre nett. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 21. September 2010 um 13:41 von Ps3OnlineZocker

3 Antworten

7 8 9 weiß ich nicht mehr aber level 10 hab ich in escalera oben auf der festung gemacht. du musst ja bei level 10 glaub 6 leuten die waffe aus der hand schiessen dabei darfst du keinen töten und nicht nachladen,deshalb würde ich die mauser pistole empfehlen aber vorher musst du die ganze munni lerschiessen bis auf EIN MAGAZIN !

Antwort #1, 21. September 2010 um 14:42 von gelöschter User

Ich habe Lv10 in Armadillo in der Bar gemacht, hinter der Bar verschanzen, einmal irgendeinen in der Bar anvisieren, dann ziehen sie die Waffe, einmal untertauchen und dann entwaffen.

Habe dabei auch versehentlich getötet, das war unschädlich für die Herausforderung.
Habe auch die Mauser genommen, da sie 15 Schuss hat und DeadEye benutzt (Tabak einstecken, um immer wieder auffüllen zu können, und auch Heiltränke), dann aufpassen, dass man nicht getötet wird und ganz sorgfältig den gegner aussuchen und im DeadEye die Waffe anvisieren... sollte er die waffe wegdrehen, sofort DeadEye-Modus abbrechen und nicht schiessen, lieber wieder warten.

Also immer aufpassen, dass man SICHER die Waffe trifft und IMMER abbrechen, wenn er sich wegdreht oder etwas die sicht beeinträchtigt.

Die anderen sind im grunde selbstgänger, habs gerne in Mexico, tesoroAzul gemacht, wegen der Sombrero und den gewehren der Mexikaner

Antwort #2, 21. September 2010 um 15:22 von TREX_PS3

Ah mist, habe mich von der ersten Antwort irre leiten lassen.

Meine Antwort bezog sich auch auf Scharfschütze Lv10.
Meisterjäger sieht anders aus, die sind nun wirklich einfach.

Rang 7: Elche und Dickhorn
Kann man erst im letzten gebiet erfüllen.
Sind auch keine elche, sondern Wapiti-Hirsche
Selbstgänger, beide findet man in Tal Trees.

Rang 8: Bär mit Messer
Anschiessen und wenn er fliehen will entweder mit dem Pferd hinterher und Weg abschneiden, oder versuchen, mit dem Lasso einzufangen und von der Seite, oder von hinten, mit Messer töten... ist einfacher, als mit den Puma

Rang 9: Khan, der Jaguar
Das gebiet wird markiert... wo ist da das Problem?

Rang 10: Lobo der Wolf, Gordo der Eber, Brumas der Bär und Khan der Jaguar
Die Fundorte werden alle angegeben.

Antwort #3, 21. September 2010 um 15:34 von TREX_PS3

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)