Wann kann ich den Wut-Modus wieder verweden? (King Kong)

ich habe jetzt den 1. v-rex getötet - habe allerdings den Wut-Modus verwendet- jetzt muss ich gegen die anderen 2 v-rexe kämpfen und würde gerne wieder den Wut-Modus verweden. jedoch geht es jetzt nicht mehr, egal wie lange ich warte oder wie viel ich kämpfe der Wut-Modus ist nicht anzubekommen. weiß vielleicht einer von euch wann man den W-M wieder benutzen kann nachdem man ihn verbraucht hat.

Frage gestellt am 21. September 2010 um 14:13 von gelöschter User

5 Antworten

man kann ihn immer wieder verwenden du musst nur genug zeit finden. denn wenn du versuchst in den wutmodus zu kommen schlagen die v-rexe dich meistens und dann bricht king kong ab. aber es sollte möglich sein...

Antwort #1, 23. September 2010 um 19:02 von YRML

nein, wennn ich am rad drehe, haut er auf seine brust aber des wars schon. der haut kurz auf seine burst und dann bircht er wieder ab. auch wenn ich genug zeit habe.

Antwort #2, 26. September 2010 um 14:28 von gelöschter User

Du must immer weiter runterscrollen. Du darfst nicht aufhören. nicht nur einmal drehen sondern immer wieder.

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 19:16 von YRML

Man kann auch das Mausrad drehen, und wenn er dann anfängt auf der Brust herumzuklopfen mit der Maus klicken.
Übrigens: Du kannst die V-Rexe am Wasserfall runterwerfen!
(spart Arbeit)

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 19:51 von Fabi-Fr

oder es geht auch so: wenn das mit dem scrollen nicht funktioniert einfach widerhohlt die taste Entf drücken so gehts auch! =)

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 10:52 von ReneHubi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King Kong

King Kong

King Kong 85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)