Sorgerchte xD (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Bitte helft mir!
Also um genau zu sein habe ich auch noch Sims 2 Nightlife installiert aber egal. Die Sache ist die. Ich hab mir nen Typen gemacht der hat eine Frau geheiratet die schon mal verheiratet war (Alexandra Stoffels). Aber das Kind ist bei ihrem Mann den sie über alles hasst. Das Kind mag auch meine beiden aber wie schaffe ich es das sie zu mir zieht und nicht bei Alexandras erstem Ehemann bleibt? Bitte ganz schnell beantworten! xD

FinalCheater

Frage gestellt am 21. September 2010 um 14:32 von FinalCheater

3 Antworten

probier´s mal mit beim kinderdienst oda sowas anzurufen...
PS:ich mag deine namen-wahl !ich heiß nähmlich alexandra...aba eig. find ich den namen scheussssssllliiiccchhhh!

Antwort #1, 21. September 2010 um 19:24 von TWiiLiiGHT

Ok ich versuchs danke Alexandra xDD

Antwort #2, 26. September 2010 um 13:26 von FinalCheater

Du kannst auch die Family vom Vater, also mit Kind und den Haushalt der Mutter zusammenführen (in dem Nachbarschaftsmenü) und dann nur den Vater und evtl. seine lebensgefährtin wieder ausziehen lassen, dann ist das Kind bei der Mutter =)
glg

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 19:52 von lady02lady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)