yian garuga rüstung (MH Freedom Unite)

hi,
da meine aufgewertete yian kutku rüstung jetzt schon langsam ein bisschen zu low wird, habe ich mir gedacht mir die yian garuga rüstung zu machen. leider brauche ich für diese rüstung monsterknochen + und garuga flügel.
da in der beschreibung steht das er fallen ausweicht weiß ich nicht wie ich mit meinem hammer die schrotten soll. und ich weiß leider auch nicht wie man monsterknochen + bekommt.
danke :D

Frage gestellt am 21. September 2010 um 14:36 von playboy145

3 Antworten

monsterknochen kenn ich mich nich soo gut aus, abba wenn du den garuga verwirrst(mit blitzbombe), dann kann der schon in die schonck- oder fallgrube.

Antwort #1, 21. September 2010 um 15:10 von LittleBigMonsterHunter

nein er weicht fallen nicht aus oder tut es nur selten.

Antwort #2, 22. September 2010 um 16:55 von killermonster

ja es ist so: Fallgruben weicht er aus, wenn er nicht im Rage modus ist, glaub ich (oder umgekehrt)
Und schockfallen kann der gar nicht ausweichen

nimm einfach blitzbomben mit, dann kriegst den schnell down ^^

Antwort #3, 22. September 2010 um 17:38 von GoldWing

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)