Die Legendären Pokemons (Pokemon Schwarz)

also wie ich das jetz verstanden habe muss man sich weiß kaufen um das coolste legendäre pokemon (Zekrom :D) zu bekommen? stimmt das? und können sich die konzeptzeichnungen noch ändern? bis es rauskommt weil die starterpokemon sehen net grad ... toll aus?

Frage gestellt am 21. September 2010 um 15:01 von reimanno

9 Antworten

Das spiel ist raus, in Japan, ich habs bereits und sie sehen so aus, ja. Da muisst du dich wohl mit abfinden, wenn du nie nicht so... toll findest ;)
Und, ja, auf der weissen Edition bekommt man Zekrom

Antwort #1, 21. September 2010 um 15:33 von Reygok

ok thx

Antwort #2, 21. September 2010 um 16:47 von reimanno

Also ich finde das die Starter klasse aussehen. Ich habe das Pflanzen Starter genommen und finde es gut aber das feuer Pokemon finde ich doch im nach hinein besser. Aber ich werde es ja nochmal auf Deutsch durchspielen und dann werde ich das Feuer Pokemon nehmen.

Antwort #3, 21. September 2010 um 18:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
naja ich habe weis und schwarz auf jap. ich habe feuer und nehme wahrscheinlich ma wasser zum testen weil wasser hatt die besten entwicklungen vom aussehen her !

Antwort #4, 21. September 2010 um 19:25 von omer66

Also ich finde Pflanze hat die beste Entwicklung aber Feuer wird das stärkste sein weil es später Feuer Kampf ist und die anderen haben immer noch einen Typ.

Antwort #5, 21. September 2010 um 19:48 von gelöschter User

Also Zekrome ist zwar cool aber Reshiram ist besser =)

Im 1gg1 ist Reshiram klar überlegen...

Reshirams Spezialattacke hälfte von Zekroms TP weg
Zerkroms spezial attacke Reshirams TP rührt sich wenig...

Außerdem ist Reshiram schneller^^

Antwort #6, 21. September 2010 um 19:57 von Drache1243

die sehen garnicht so schlecht aus reimanno
ich dachte auch erst OMG
aber jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden weil ich sie auf einmal alle super toll finde
das gleiche könnte mit dir auch passieren

Antwort #7, 21. September 2010 um 20:00 von OnurCan14

Ich habe das Wasser Starter Pkm genommen und es ist der HAMMER!
Das Wasser Pkm ist das stärkste von allen 3 Anfangspkm.

Antwort #8, 21. September 2010 um 21:42 von Agihm

ja mit wasserstarter soll es immer am leichsten sein

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 15:11 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)