hhhhhmmmmm? (Pokemon Soulsilver)

Ich weiß nicht welches Pokemonich am Anfang nehmen soll. Vllt weiß einer von euch der weiter ist welches der Pokemon für den besseren Spielverlauf besser ist.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 21. September 2010 um 15:01 von lifetime

7 Antworten

Ich würde kanimani nehmen weil es wasser atacken hat und eisatacken das ist sehr gut

Antwort #1, 21. September 2010 um 16:23 von jason1

Endivie ist besser, weil du eigentlich kein gutes Pflanzenpoki bekommst.Als Wasser pokemon bekommst du Garados das wesentlich besser ist als Impergator und auch eiszahn lernt.

Antwort #2, 21. September 2010 um 16:50 von Graf_Dooku

Am einfachsten ist Feurigel.
Endivie ist kein guter Angreifer. Es hält viel aus, aber wenn man das Spiel nur schnell durch haben möchte, ist das sehr nervig. (Ich nahm trotzdem Endivie)
Karnimani ist zwar stark, aber auch langsam. Mit Garados kommt man weiter.
Feurigel ist das schnellste und stärkste der drei (zumindest im speziellen) und damit das einfachste. Aber eben weil es das einfachste ist, habe ich das NICHT genommen.

Antwort #3, 21. September 2010 um 16:59 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
alle haben was verschiedendes:D:D naja ich find ja karnimani ist am besten (hab ich genommen):) er hat gute arttacken:)
naja es ist deine entscheidung!

Antwort #4, 21. September 2010 um 17:40 von Pikachu1912

Ich muss Graf- Dooku zustimmen. Am besten wählst du Endivie, da es das beste Pflanzenpokenmon ist. Die anderen Starter sind auch gut, aber wer in Johto noch in Kanto wirst du ein gutes Pflanzenpokemon finden. Du könntest dir ja später eins rübertauschen, aber das bringt es auch nicht, weil es viele Situationen gibt, indenen du ein Pflanzenpokemon brauchst.
Als Wasserpokemon kannst du dir ja auch (wie die anderen schon sagten) ein Garados machen und als Feuerpokemon ein Fukano (das Training ist hart, aber es lohnt sich!) machen.
Falls du aber Soulsilver haben solltest, kannst du dir leider kein Fukano machen (es gibt nur Vulpix =/ ), jedoch könntest du dir es auch rübertauschen...

Antwort #5, 21. September 2010 um 19:09 von Yoshy96

ich hab endivie genommen und fand es sehr gut!
im spielverlauf werden dann keine guten flanzenpokemon
kommen aber wasser und feuer reichlich viele gute

Antwort #6, 21. September 2010 um 19:21 von -pokefan99-

Was mich an Endivie stört ist, dass ich mit Meganie nie alleine die Top4 stürmen konnte, sondern nur mit viel unterstützung.

Antwort #7, 23. September 2010 um 17:37 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)