Hilfe 8 Edage (Etrian Odyssey)

Also ich muss 5 Tage in dem 8 ug bleiben aber die zeit geht so langsam zu ende und i-wan stirbt einer von mir und bei der Wasser Quelle kann man ihn ja nicht wieder beleben ! Habe immer 2 Elexiere dabei aber brauche das Geld noch für andere Sachen ^^
( sterbe im Kampf)
kann mir jemand sagen wie ich schaffe das die 5 Tage ganz schnell zu ende gehen ohne dabei immer Kämpfe zu müssen macht nach einer bestimmten Zeit auch kein Spaß mehr !

Ps : Meine Charakters sind zwischen dem 30 und 32 lvl !

Danke schon mal im Vorraus ! xD

Frage gestellt am 21. September 2010 um 15:16 von Soul-Eater

3 Antworten

Ohne zu kämpfen? NICHTS LEICHTER ALS DAS! XD
Du musst einfach in den Raum mit der Quelle rein und da drin herumlaufen, da kommen nämlich keine Monster^^

Ist vielleicht ein bisschen langweilig, aber das dauert gar nicht so lange wie man denkt...und wenn die Langeweile doch über dich gesiegt hat, dann geh einfach mal raus, kill ein paar Monster, und geh wieder zur Quelle heilen^^

Hoffe, das hilft dir^^

Antwort #1, 21. September 2010 um 18:31 von kiwicat

Hmm dauert es nicht zu lange ?

aber trotzdem Danke versuche es gleich mal ^^

Antwort #2, 22. September 2010 um 15:05 von Soul-Eater

Bitte, hoffe es klappt^^

Antwort #3, 22. September 2010 um 15:58 von kiwicat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link