Tic Tac To Frage (Drakensang)

Ich hab dam mal ne frage bei dem quest vom kapitän muss man tic tac to spielen aber irgenwie verlliere ich immer gibts da einen Trick

Frage gestellt am 21. September 2010 um 15:23 von LexMonster

7 Antworten

ja, ich gewinn(im reallife) immer so:
1.Ziel: Belege 2 Übereinander(oder nebeneinander) liegende Felder(am besten is, wenn du beginnst, da dein gegner dann des Feld dazwischen nehmen muss).
2. und letztes Ziel: Nimm einen weiteren eckpunkt, dass sieht dann so aus:
x|_|x
o|_|_
x|_|_
uuund jetz:


HAPPY BIRTHDAY, ääh GEWINN(Außer, du verkackst des, dann wärst du aber seeehr doof)

Antwort #1, 21. September 2010 um 15:43 von DJ-Kong

Aber eigendlich is es im Spiel so gedacht dass man garnicht gegen den gewinnt. Um auf jeden Fall zu gewinnen, musst du mit dem Typ an der Bar sprechen (Kladdis Freund mit der komischen Frisur). Wenn du dem von deinem Problem erzählst, hilft er dir und lenkt deinen Gegner ab. So kannst du ihn auch mit der saublödesten Taktik schlagen.

Antwort #2, 21. September 2010 um 16:29 von DarthVaderJunior

ich bin halt noch nich so weit, sry

Antwort #3, 21. September 2010 um 17:26 von DJ-Kong

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
@DVJ hervorragend, dein wissen über drakensang ist bemerkenswert, daher kann ich mich um drakensang 2 kümmern und fragen beantworten, ich danke dir das du in der lage bist hier alles zu regeln.

Antwort #4, 22. September 2010 um 11:56 von Finkrek

Ich fühl mich geschmeichelt... XD Aber ich will hier ja niemanden verdrängen. Hier kann ja jeder "seinen Senf dazugeben". ;) Also schreib nur ruhig weiter, denn ich find, Beiträge bei Spieletipps werden erst richtig intressant, wenn mehrere Leute was schreiben. Sonst verfällt man irgendwann in diesen Frage-Antwort Trab. Und dann wirds langweilig. :(

Also ich tu was ich kann, aber so schlau wie Drakensang wiki werd ich nie sein. XD

DVJunior

Antwort #5, 22. September 2010 um 14:08 von DarthVaderJunior

dafür gibts n wiki?

Antwort #6, 22. September 2010 um 15:04 von DJ-Kong

Natürlich:

http://drakensang.wikia.com/wiki/Drakensang_Wik...

Dort findest du so ziemlich alles was man über Drakensang wissen muss.

Antwort #7, 22. September 2010 um 15:16 von DarthVaderJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)