Teleporter nach dem tot (LBP)

Hi kann mir jemaand bitte erklähren wie man einen teleporter baut ? und ausserdem such ich noich einen erfahrenerer level bauer (bin auch sehr erfahren (spiele seid 2 Jahren))

Frage gestellt am 21. September 2010 um 15:24 von muttenz

6 Antworten

teleporter:
du kannst einfach n kabel an n checkpoint machen und dann ist der der aktive checkpoint - das wars

ich wette das du das 2 jahre hast, aber vllt 40-50 spielstunden investiert hast ...
auf jeden fall nicht mehr weil dann würdest du das wissen

Antwort #1, 21. September 2010 um 16:28 von aggroshifter

ne schauh dir mal meine lvs an ich heisse nic4132

Antwort #2, 21. September 2010 um 17:14 von muttenz

Musst mit nem Sensorschalter machen und und irgendwie dafür sorgen das dein Sackboy dann stirbt wärend er in dem aktiven Bereich ist und diesen Sensor verbindest wie schon oben gesagt mit nem Checker.

Antwort #3, 21. September 2010 um 19:23 von Erebus

@muttenz
mach ich morgen wenn psn wieder geht

Antwort #4, 21. September 2010 um 21:02 von aggroshifter

ok danke (wenn du deine Meinung änderst schreibt mir bitte).

Antwort #5, 21. September 2010 um 21:07 von muttenz

da du noch nicht auf meine nachricht geantwortet hast:
Technisch gesehen sind deine lvl der letzte schrott
Wenn man nach dem Design geht ist es nicht so schlecht
Deine lvl haben nichts besonderes
Du hast ein lvl kopiert (ja das ist auch noobig)

Deine lvl haben alles in allem 3sterne bekommen - aber da ist schon so ein kleiner bonus drin
ich bin aber auch hart wenns ums bewerten geht - ich würde meinen lvls warscheinlich auch nur 4* geben^^

Antwort #6, 22. September 2010 um 15:32 von aggroshifter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)