Wasserturm (Rune Factory Frontier)

Weiß jemand,wo der Wasserturm ist?

Frage gestellt am 21. September 2010 um 15:30 von Nananr1

7 Antworten

Zu keinem Turm im spiel passt die bezeichnugn wasserturm in meinen augen. Was soll man denn vor oder in dem Turm finden können?

Antwort #1, 21. September 2010 um 16:15 von Terrik

was oder wo ist der WASSERTURM gbt es den überhaupt?

Antwort #2, 21. September 2010 um 16:17 von Davi12

Hi,

also als ich den Boss in der grünen Ruine erledigt habe,bin ich auf die Walinsel gegangen.
Der Wal hat zu mir gesprochen und gemeint, das ihn das Monster im Wasserturm ärgert und ob ich ihm eine Lektion erteilen könnte?!
Tja und seid dem suche ich nun diesen turm. Oder war damit vielleicht ein anderer Turm gemeint?

Antwort #3, 21. September 2010 um 16:22 von Nananr1

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
aso also du must auf der walinselflosse sein und durch das gelbe tor schon gekommen sein und den must du die ranke hoch klettern und da ist eine burg da must du durch(level 60 oder 70)und da ist einne wand am ende und da must du los drücken und das monster meint er


alles jetzt ok?

Antwort #4, 21. September 2010 um 17:50 von Davi12

ah ok,danke dir ;-)

Antwort #5, 21. September 2010 um 17:59 von Nananr1

Aso ja die Bosskammer, die ist im Zentrum des Walrückengebiets

Antwort #6, 21. September 2010 um 19:26 von Terrik

Aso ja die Bosskammer, die ist im Zentrum des Walrückengebiets

Antwort #7, 21. September 2010 um 19:26 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)