Mission unmöglich durch Bug? (GTA San Andreas)

Moin Moin, ich habn Problem:

Bei der Mission in der man mit Catalina den Tanklaster stehlen muss, knallt sie den Opa (Mr. Whittaker) immer ab. In andren Catalina-Missionen verprügeln sich Bullen gegenseitig etc.

Was kann man dagegen machen?


Und ja, ich cheate, aber nur aus Gründen für ein YT-VId.

Cheats:

Unbesiegbarkeit
Unendlich Munition
Super-Schlag
Höhere Sprünge
Keine Bullen.

mfg alex

Frage gestellt am 21. September 2010 um 15:33 von alex210297

14 Antworten

ich denke es liegt an den keine bullen

Antwort #1, 21. September 2010 um 16:06 von Kingdom-Hearts99

habs auch schon ohne cheats probiert, daran liegts nich

Antwort #2, 21. September 2010 um 16:14 von alex210297

guck mal dieses video und was du falsch machst
es liegt nicht an bug's oder cheats

hier das video

Antwort #3, 21. September 2010 um 16:31 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
video funzt net

Antwort #4, 21. September 2010 um 16:47 von alex210297

wie nicht bei mir geht er problemlos

Antwort #5, 21. September 2010 um 16:52 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ok schreib bei youtube
san andreas tanker commander mission dann muss es gehen

Antwort #6, 21. September 2010 um 17:00 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Könnte vielleicht an der CD liegen.Sie könnte Kratzer haben...

Antwort #7, 21. September 2010 um 17:16 von Helperforgames

Antwort #8, 21. September 2010 um 17:21 von IvicaOlic

bei den kommis haben leute das gleiche problem...

Antwort #9, 21. September 2010 um 17:35 von alex210297

Hallo
Wenn Du Cheatest und nur ein einziges mal abgespeichert hast, dann ist Dein Spielstand versaut.
Es spielt dann keine Rolle mehr, ob Du den Cheat ein oder aus schaltest.
Das gleiche Problem hatte ich auch.
Seitdem habe ich mir das cheaten abgewöhnt.

Antwort #10, 21. September 2010 um 17:34 von STUBENTIGER-1973

Komischerweise geht bei mir alles normal obwohl ich über 5.000 Mal gecheatet hab :/

Antwort #11, 21. September 2010 um 17:40 von Helperforgames

ein freund von mir cheatet auch, und hat den bug net..

Antwort #12, 21. September 2010 um 17:40 von alex210297

Das kann nicht an den Cheats liegen, denn ich cheate auch, und habe keine Probs, auch nicht nach dem speichern. Allerdings nutze ich keine, die ich nicht rückgängig machen kann, wie z.B. den Passantenaufstandscheat.

Antwort #13, 22. September 2010 um 06:07 von Stundenblume_11149

szene überspringen hat geholfen xD so simpel, ich bin net drauf gekommen xD

Antwort #14, 22. September 2010 um 17:18 von alex210297

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)