4 einfache Fragen (Dragon Quest 9)

Ich hab da 4 Fragen die ihr bestimmt mit Leichtigkeit beantworten könnt:

1. Welche Talente haben Paladin und Schwertmagier?
2. Ist Krieger der einzige Beruf der keinen Zauber kann?
3. Wie weit musst man in der Story sein bis man Wi-Fi nutzen kann?
4. Ist es sinnvoll 4 Mitglieder in der Gruppe zu haben? Ich meine die Erfahrungspunkte die man erhält werden ja geteilt, und es ist ja eigentlich klüger zwei starke Einheiten zu haben als vier schwächere...

Frage gestellt am 21. September 2010 um 15:41 von gelöschter User

10 Antworten

1.
---------------------------------------------
Paladin:

Hammer
Speer
Zauberstab
Schild
Tugend

Schwertmagier:

Bogen
Schwert (wer hätte das gedacht^^)
Zauberstab
Schild
Kraft
---------------------------------------------
2.
---------------------------------------------
Kampfkünstler
---------------------------------------------
3.
--------------------------------------------
Glaube man kann Wi-Fi schon ab Stinsbruck benutzen.
--------------------------------------------
4.
--------------------------------------------
Da hast du schon Recht aber die Bösse werden zu 2. schon schwer... Spiel lieber mit 4 Charaktere.
1. Mehr Fähigkeiten
2. Mehr DMG (ist so^^)
3. Kann ruhig einer sterben
--------------------------------------------

Antwort #1, 21. September 2010 um 15:52 von Beoorc

Frage 1: Paladin haben diese Talentpunkte: Schild,Tugend,Hammer,Speer,Zauberstab Schwertm. weiß ich nicht.
Frage 2: Es gibt noch einen er heißt Berserker.
Frage 3: Kenn ich leider keine antwort.
Frage 4: Es ist sinnvoller 4 schwahe Mitglieder zu haben als 2 starke denn, wenn man 4 hat hat man mehr Fähigkeiten und Zauber als 2 und das Macht den großen Angriffs und Verteildigungs unterschied.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

MFG

Antwort #2, 21. September 2010 um 15:57 von Fluf

1. Paladine haben hohe verteidigung um teammitglieder zu schützen und schwertmagier können kräfte einsetzen mit denen man stärker werden kann (kommt auf krafttyp und gegner an)
2. nein gladiator und kampfkünstler können auch keine zauber anwenden aber diebe könnte man auch mit gelten lassen weil sie die schwächsten zauber nur anwenden können
3. kann ich dir leider nicht beantworten weiß ich leider selber nicht
4. ich finde es sinnvoller wenn 4 im team sind weil dann viel mehr schaden angerichtet werden als nur mit 2 die vielleicht 3-4 level höher sind
hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #3, 21. September 2010 um 15:58 von Chris_14

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke, Leute, ihr konntet mir wirklich sehr helfen!

Eine letzte Frage noch: Wo finde ich die Allesneu-Abtei, hab gerade erst Morag besiegt...

Antwort #4, 21. September 2010 um 16:11 von gelöschter User

Oh, das eben war die zweitletzte Frage.^^

Hier die letzte:
Bekommt der Hauptheld immer am meisten Erfahrungspunkte?

Wäre echt freundlich wenn ihr noch diese 2 Fragen beantworten könnt.

Antwort #5, 21. September 2010 um 16:18 von gelöschter User

du musst anhc morag noch einen story-abschnitt schaffen (1 bossgegner) dann kommst du zur abtei. dort kannst du allerdings nicht sosfort deine berufung ändern, musst noch eine bossgegner hinter dich bringen ^^

nee der held bekommt bei dir nur am meisten erfahrung weil er das höchste level hat ^^

Antwort #6, 21. September 2010 um 16:36 von Inkaflare

Okay, danke.

Antwort #7, 21. September 2010 um 16:43 von gelöschter User

@Inkaflare

Du liegst falsch, es kommt auf die Klasse an z.B. braucht der Barde am wenigsten EP um Level 99 zuerreichen, und ein Weiser am meisten (genaue Zahlen find ich grad nicht...).

Antwort #8, 21. September 2010 um 16:57 von Beoorc

zu 3: Wi-Fi kannst du schon nach 1-2 Fyggen nutzen ( sobald wie Tina erscheint und den DMOC? eröffnet), aber nur fürs einkaufen und für Geschenke von speziellen Gästen. Die Spezialmissionen werden zwar übertragen, können aber nicht gespielt werden. Ich habe jetzt Batsureg fertig und kann die Missionen noch nicht spielen.

Antwort #9, 21. September 2010 um 17:38 von schweemi

@schweemi: Ja, das steht auch in der Anleitung, aber wieviele Endgegner muss man zu Boden bringen bis sie kommt?
Und stimmt es das man den Wi-Fi-Modus nur bis März 2011 nutzen kann?

@Beoorc: Ich glaub er meint was anderes, er wollte sagen das der mit dem höchsten Level am meisten EPs nach einen Kampf bekommt... stimmt das?

Antwort #10, 21. September 2010 um 20:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)