Lieber Balthier oder Basch in der Gruppe? (FF 12)

Also man kann ja nur zu dritt rumlaufen (gast nicht mitgezählt)und ich hab jetzt immer in meiner Gruppe Vaan Basch und Fran.Das heißt das ich Balthier nicht mehr benutze außer im Notfall.Ist das gut oder sollte ich Balthier lieber anstatt Basch aktiv verwenden?

Frage gestellt am 21. September 2010 um 16:18 von Paulie94

3 Antworten

Bleibt dir überlassen wie du dein Team gestaltest.

Ich hatte Basch, Balthier und Penelo.

Ich denke man kann mit jeder Zusammenstellung das Spiel meistern.
Da gibts keine genauen Vorschriften.

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1409

Hier kannst du auch noch mal schauen welcher Charakter für was am besten geeignet ist. :D
Vielleicht fällt dir deine Entscheidung dann leichter. :)

Antwort #1, 21. September 2010 um 16:23 von DicloniusLucy

Ich empfehle Vaan, Basch und Ashe...
Du kannst aber auch alle Charaktere benutzen. Besonders gut bei der ECC: http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...

Antwort #2, 21. September 2010 um 16:44 von postpartum

ok ich danke euch :)

Antwort #3, 21. September 2010 um 16:52 von Paulie94

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)