FFVII im PS3 Store (FF 7)

Hallo Leute, soeben entdeckte ich FFVII im PS3 Store, für schlappe 9,99€, obwohl es bei Ebay etc. für bis zu 70€ verkauft wird, und dabei ist es die Vollversion.
Jetzt zu meiner Frage, hat irgendjemand Erfahrung damit, also ist es wirklich das Spiel?
Und wie kann man im PS3 Store sein Guthaben aufladen, geht dies auch per Paysavecard?
Und wird das Spiel dann gedownloadet oder bekommt man das Originalspiel zugesandt?
Wäre sehr erfreut wenn mir jemand einige der Fragen beantworten könnte.

Frage gestellt am 21. September 2010 um 16:22 von DarknessCloud

2 Antworten

Ja es ist wirklich die Orginal FF VII Vollversion.Du kannst das Spiel nur downloaden(wenn du es einmal gekauft hast kannst du es bis zu 5x downloaden).Wenn du es auf Disc´s haben willst mußt du mehr Geld investieren(wie du schon selber sagtes bei Ebay usw.kaufen)

So weit ich weis,gibt es 2 Möglichkeiten das Guthaben im PSN-Store aufzuladen.
1. per Kreditkarte
2. per PSN Code-Karte,die kannst du in jedem gut sortierten Elektronik-Markt kaufen.Steht meistens bei den PS3-Spielen.Die gibts im Wert von 20 oder 50 Euro.
So sieht sie aus:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_D...

Antwort #1, 21. September 2010 um 20:37 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
sehr großen dank an dich :)

Antwort #2, 22. September 2010 um 14:34 von DarknessCloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)