2 Fragen! (Mount & Blade)

Hallo,
die erste frage ist folgende:Also wenn man einen treueschwur ablegt und für einen könig kämpft ist man dann automatisch ein fürst?
die zweite frage ist folgende:Wenn ich auf dem schlachtfeld gegen einen anderen fürsten/König kämpfe sehen die immer so cool aus.Damit meine ich die Kleidung am bauchbereich die ist bei manchen blau oder gelb oder grün aber wie kann die so bei mir werden muss ich da eine flagge ausgesucht haben?

Frage gestellt am 21. September 2010 um 16:31 von gelöschter User

3 Antworten

1. Wenn du einen Treueschwur ablegst, bist du ein Vasall/Fürst und bekommst ein Lehen vom König. Auch hast du dir das Recht verdient eine Burg/Stadt ein Dorf als Belohnung zu bekommen.

2. Ja du musst dir ein Banner aussuchen.

Antwort #1, 21. September 2010 um 19:14 von FetterZocker

ahh ok danke

Antwort #2, 22. September 2010 um 17:37 von gelöschter User

kleine ergänzung zu punkt 2:
du brauchst auch ne besondere rüstung! (jede rüstung die heroldisch im namen hat-->wenn du die kaufst siehst du 2 rote/gelbe und 2 schwarze quadrate vorne drauf. nur diese rüstungen nehmen dann die farben und zeichen deines banners auf!)

Antwort #3, 26. September 2010 um 22:07 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)