Sieht irgendwie aus Wie Gears of war (Quantum Theory)

lohnt sich das spiel überhaupt

Frage gestellt am 21. September 2010 um 16:50 von Pipo17

4 Antworten

ich wird sagen auf den test warten... ich glaub aber nicht

Antwort #1, 22. September 2010 um 15:43 von resident-patrick22

Ich hab die Demo gespielt ist fast 1:1 Gears bloß ultra grottig.
Ich frag mich manchmal was Entwickler so denken, wenn sie ein Spiel rausbringen.

Antwort #2, 23. September 2010 um 17:11 von Hyozanryu

Ich ware überzeigt weil es mal abwechslung zu cod oder sonstige spiele sind es ähnelt sehr metro 2033 aber es ist kein spiel wo man unbedingt haben muss !

Antwort #3, 13. März 2011 um 15:21 von kingbart

Dieses Video zu Quantum Theory schon gesehen?
das spiel lohnt sich aufjedenfall ich habe es durchgespielt.
und muss sagen es hat mir von anfang bis ende nicht super gefallen wegen der grafik u story die auch wenig vorhanden ist aber es hat mir gut gefallen u die steuerung ist super.
leider ist das zielen ein bisel lahm irgenwie im gegensatz zu pc+maus aber daran gewöhnt man sich es macht aufjedenfall viel spass u man will wissen immer wie es weiter geht viel munition u waffen findet man auch.

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 16:41 von BananaJoe84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Quantum Theory

Letzte Fragen zu Quantum Theory

Quantum Theory

Quantum Theory spieletipps meint: Belanglos in allen Belangen: schlechte Story, schlechte Feind-Intelligenz, schlechter Levelaufbau. Braucht kein Mensch! Artikel lesen
35

Quantum Theory (Übersicht)