wie bringt man einen jedi um wenn keine fahrzeuge da sind und mit bomben habe ich es scho probiert aber sie rennen weg? (SW Battlefront)

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 18:26 von Kane13

21 Antworten

einfach draufballern und rumrennen und wenn alles nix hilft lass es deine teamkameraden erledigen und du suchst dir was anderes

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 18:33 von Supercrazy1987

aber danach sterbe ich selbst weil der jedi wehrt ab und es trifft mich und es ist auch nichts anderes da,leider.

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 20:00 von Kane13

also bei mir klappts immer
aber versuchs mal mit dem raketenwerfer
musst natürlich auch geschikt sein ist ja klar

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 20:28 von Supercrazy1987

Danke,ich versuchs mal.

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 17:44 von Kane13

Klappt nicht,er wert auch den Raketenwerfer ab,das regt auf

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 17:05 von Kane13

dann kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen tut mir leid aber bei mir klappts immer

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 18:15 von Supercrazy1987

bei mir is der mal einfach abgekackt
ich glaub n paar minuten am stück dauerfeuer un der is tot

Antwort #7, 26. Mai 2008 um 14:46 von mrsve

Wo soll ich ihm mit dem raketenwerfer hinschießen

Antwort #8, 08. Juni 2008 um 11:38 von Kane13

Vor die Füße oder noch besser lege Minen!

Antwort #9, 12. Juni 2008 um 16:08 von gelöschter User

ich habs schon mal mit der handgranate vor diefüße geworfen und er ist in die luft geflogen doch es hat ihm kein leben abgezogen

Antwort #10, 12. Juni 2008 um 16:59 von Kane13

von einer Klippe sprengen oder Drengen

Antwort #11, 04. Juli 2008 um 14:07 von gelöschter User

bei mir klappt es auch wenn man draufballert

Antwort #12, 04. Juli 2008 um 19:14 von undertaker14

schies mit sekunder feuer auf ihn er stirbt bei mir immer dan wen ich trefer erziele

Antwort #13, 07. Juli 2008 um 16:55 von dennis120

mit dem roboter ding vom scharf
schützer

Antwort #14, 08. Juli 2008 um 08:47 von dennis120

Wie kann ich ihn drengen.

Antwort #15, 09. Juli 2008 um 15:11 von Kane13

probiere mal den bazoka man mit den habe ich dart vater besiegt

Antwort #16, 09. Juli 2008 um 18:26 von Rammel

man kann jedi (bei mir jedenfalls) nicht mit waffen töten. nur indem man sie irgentwo runterfallen lässt. Z.b. auf bespin plattformen.

Antwort #17, 24. Juli 2008 um 17:26 von Gamer2995

richtig, jedis kann man mit keiner waffe töten, man kann sie mit schnellen fahrzeugen überfahren oder mit raketen, minen, granaten oder auch mit den lasern von schweren fahrzeugen ( z.B. ATST, ATAT, GAP etc. ) vom spielfeld sprengen.
kommt die meldung "sieg / niederlage steht bevor", stirbt automatisch der gegnerische bzw. verbündete jedi.

Antwort #18, 31. Juli 2008 um 22:09 von KingJock

ich schwör aba der is bei mir nachm dauerfeuer einfach zusammengebrochen

Antwort #19, 05. September 2008 um 21:22 von mrsve

das liegt daran, dass du wahrscheinlich gewonnen hast und der, wie schon gesagt, nach der meldung "sieg steht bevor" verreckt is.
man kann jedi definitiv NICHT erschießen.
konnte man noch nie und wird man nie können.

Antwort #20, 06. September 2008 um 16:00 von KingJock

Ziele aus sicher Entferung als Scharfschütze auf seinen Kopf!

Antwort #21, 19. November 2008 um 10:24 von jessie97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)