Priester ausbildung (Dragon Quest 9)

Hallo!
Ich bin grad dabei, einen Priester "auszubilden" sprich ihn zu trainieren, um gegen Corvus zu gewinnen. Hier ein paar Fragen:
1.Mit welchem Level ist Priester so einigermaßen geschätz gut
genung, um gegen corvus zu kämpfen?
2.Welcher Zauberstab ist der beste, bitte mit kauf oder fundort
3.ist die story nach corvus zu ende?

danke, alle die mir helfen^^

Frage gestellt am 21. September 2010 um 17:00 von Unidrache97

4 Antworten

1. Ich habe ohne Priester, Zauberer oder sonst so nem Zaubergedöns gekämpft, ich würde den trotzdem so hoch machen das der mindestens 250-300 Lp hat, den sonst verreckt der sofort
( ich spreche aus erfahrung...) Aber du brauchst in für Später...
2.Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber ich würde sagen einer in Brennbergen, oder das Zepter von Großbrutalien.
3.Nein! Gege nach Corvus nach Labskausen. Spreche mit dem rasahaarmedchen und nimm die Quest an. dann kannst du einen neuen Endgegner besiegen... wen sag ich nicht. Viel Spaß also noch!

Antwort #1, 21. September 2010 um 17:23 von Scharf1998

oh man, danke!

aber naja, ich habe das problem, das ich mit 3 rittern gekämpft habe... äh hehe... auf jeden fall danke!

Antwort #2, 21. September 2010 um 17:27 von Unidrache97

*hust* der Endgegner ist nochmal Leviatran xD

Antwort #3, 21. September 2010 um 18:04 von xTylorx

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ähm ich würd prisi lv.38 machen dann kann der multiheilung

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 20:10 von AGGRO4Ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)