Alatreon (Monster Hunter 3)

hey leute (:
ich wollte wissen welche waffe ich für alatreon nehmen sollte?
ich hab gehört man soll eine eis- oder schlaflanze nehmen. stimmt das? wenn ja ich hab nur die hauer lanze+ und den azurkamm+... reichen die?
wenn nich bitte helft mir (:

danke schon im vorraus (:

Frage gestellt am 21. September 2010 um 17:13 von gelöschter User

8 Antworten

ich hatte zwar noch nicht das vergnügen gegen alatreon zu kämpfen aber ich weis das der wenn er fliegt gegen eis empfindlich ist und am boden gegen drachen angriff

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 21. September 2010 um 17:20 von tigerface

tigerface , es ist genau anders rum , ausserdem sollte man nix schreiben wenn man keine ahnung hat ^^..!

Nehm dir am besten den AzurKamm+ und hol viele gute Spieler an Land =D (+100jr) ... die machen dann eigentlich fast die ganze arbeit ^^..

Antwort #2, 21. September 2010 um 17:26 von Cardmaster-jun

is anders herum eis am boden drache in der luft
schlaf waffen sind auch gut
bei meinem ersten mal hat ich auch nix besseres

Antwort #3, 21. September 2010 um 17:26 von maxi-1994

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
achso tut mir leid

Antwort #4, 21. September 2010 um 17:28 von tigerface

bin jetzt jr 40 brauch ich noch lang um gegen den kämpfen zu können?

Antwort #5, 21. September 2010 um 17:30 von tigerface

ab JR. 46

Antwort #6, 21. September 2010 um 17:33 von panflamplinfa

ahhh cool danke

Antwort #7, 21. September 2010 um 17:35 von tigerface

Nimm eine schlafwaffe und fassbomben L und L+. Nach einer weile schlaeft er ein, dann legst du L+ (am besten was zum nachkombinieren) nach 4-5 mal muesste er dann tot sein. Ach ja, leg sie an den kopf, dass du hoerner bekommst

Antwort #8, 22. September 2010 um 16:17 von payer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)