Hab 3 Fragen bitte helfen! (Harvest Moon)

BITTE HELFT MIR:
Alsoo 1.Ich hab mich entschieden Flora zu heiraten AAABEER ich weiß nicht wie das geht also vorher wollte iich Celia heiraten aber wie ich das 1.Herzevent gemacht hab da hat sie noch immer ein schwarzes Herz gehabt ist dass bei allen soo?
2. Könnt ihr mir bitte Das Regenbogen-Curry Rezept aufschreiben (Wenn ihrs nicht wisst bitte andere wenn möglich)
3.Wie bekommt man Butter?

Frage gestellt am 21. September 2010 um 17:17 von niicoLe009

1 Antwort

1.wenn du ein mädchen heiraten willst schenk ihr viieeeeeel. solange sie noch ein schwarzes herz hat musst du das schwarze herzevent auslösen. dann schenkst du ihr weiter geschenke bis sie ein lilanes herz hat,dann löst du das lilane herzevent aus usw. du kannst das jeweilige herzevent nur auslösen wenn das mädchen die richtige herzfarbe hat

2.du kennst doch die verschieden farbigen currys oder?
also z.b rotes curry: reisbällchen+currypulver+rotes gras
GUT DANN Regenbogencurry: rotes, gelbes, grünes, orangenes,lilanes, blaues,indigofarbenes curry + curryreis

3.Milch + Küchenmaschine

Antwort #1, 21. September 2010 um 17:43 von nina96xd

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)