Es klingt interesant! (Lost in Blue)

Hallo!
Ich seh das Spiel zum ersten mal, hab mir aber mal alles hier angeschaut und finde, das es ganz interesannt klingt.
Kann man das denn noch irgendwo kaufen oder so..?
Und: Worum gehts in dem Spiel?

Danke, und vielleicht spiele ichs auch mal!

Frage gestellt am 21. September 2010 um 17:22 von Unidrache97

11 Antworten

Hallo,
das Spiel gibt es noch z.B. bei amazon zu kaufen (um die 18,-€).
Wenn dir das noch zu teuer ist, kannst du ja mal versuchen, es bei ebay günstig zu ergattern, klappt bestimmt.
Ja, und worum geht es?
Du bist nach einem Schiffsunglück auf einer einsamen Insel gestrandet. Dort triffst du noch auf einen anderen Schiffbrüchigen, ein Mädchen Namens Skye.
Zusammen müsst ihr versuchen, zu überleben und einen Weg zu finden, von der Insel zu entkommen.
Du musst dich um Wasser und Essen kümmern, dafür sorgen, dass ihr es warm habt und du kannst eure Höhle mit Möbeln komfortabler machen.
Erkunde die Insel, jage und fische, sammle Früchte und Gemüse, um dich und Skye zu versorgen.
Baue ein Floß und überquere den großen See. Löse das Rätsel der Tempelruinen...

Antwort #1, 21. September 2010 um 18:46 von gelöschter User

oh, ok.
danke, deswegen... ehrlich, jetzt wirds noch interesanter...

Antwort #2, 22. September 2010 um 14:05 von Unidrache97

man malinda, die frage wär echt interessant gewesen, aber du musstest ja mal wieder zuerst antworten. Naja ich muss zugeben, diesmal war ich wirklich spät. (=


Jetzt mal zu deiner Frage. Ich hab das Spiel auch im Internet gefunden, hab mir allerdings zuerst Lost in Blue 2 oder 3 geholt. Da bin ich überhaupt nich weitergekommen und habs wieder verkauft. das war vor ungefähr 2 jahren. aber ich muss dich vorwahnen. Der anfang ist assi schwer. ich hab ihn ungefähr 5-6 mal neu gemacht. das is auch der grund, warum ich dass erste spiel verkauft hab. Aber wenn du erst mal den anfand geschafft hast wird das spiel echt geil. und wenn du irgentwelche fragen findest die noch nich hier drin stehen, dann bist du gut.

Antwort #3, 24. September 2010 um 19:43 von manga_fan

@ manga-fan
Ok, dann halte ich mit jetzt mal ein bischen zurück...
Ich sollte vielleicht auch anderen mal die Gelegenheit geben, zu antworten.
Aber es juckt mir halt immer in den Fingern, wenn ich 'ne Frage sehe.
Und wenn ihr mal nicht weiter kommt, bin ich für euch da :o)

Antwort #4, 25. September 2010 um 11:30 von gelöschter User

ah ja? Das ist aber schön, das ihr mir so helft!
Ich habe bald geburtstag und wer weiß, vielleicht liegt das Spiel ja vor meinem Bett...
auf jeden fall danke ich euch allen und ach ja...

ich erzähl euch später mal, wies bei mir läuft, falls ichs kriege, ok? und ihr helft mir auch, oder? versprochen?

Antwort #5, 25. September 2010 um 18:33 von Unidrache97

na klar!

Antwort #6, 26. September 2010 um 19:12 von manga_fan

toll! danke! *kritzel* *auf die Geburtstagwunschliste "lost in blue" schreiben*

Antwort #7, 27. September 2010 um 14:34 von Unidrache97

@ manga-fan:
siehste, ich hab' nicht geantwortet...ganzstolzbin :o)

Antwort #8, 27. September 2010 um 19:02 von gelöschter User

boah komm ey, das is hier immerhin kein wettkampf oder so
|:<

Antwort #9, 27. September 2010 um 19:53 von Unidrache97

natürlich is das keiner. is ja nur Spaß((=, aber ich freu mich das wir bald einen neuen in unseren Reihen haben *grins*

Antwort #10, 28. September 2010 um 20:16 von manga_fan

Genauso isses!

Antwort #11, 29. September 2010 um 12:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)