Speichern (4Story)

HEYhO!
ist vllt ne doofe Frage aber bin ganz neu bei 4Story.
Könnte mir vllt jemand erklären wie man speichert?
Musste jetzt schon mehrmals von vorn beginnen weil mein PC öffters abstürzt und ich vorher nicht gespeichert hatte.
lG Naylina

Frage gestellt am 21. September 2010 um 17:50 von Noroelle

9 Antworten

Das spiel speichert von alleine. warum sollte man ein online spiel speichern können...

Antwort #1, 21. September 2010 um 18:07 von Gitarren-Meister

Ja das dachte ich mir auch so aber komischer Weise fange ich mit den Quest immer wieder von vorne an wenn ich mich wieder einlogge.

Antwort #2, 21. September 2010 um 23:31 von Noroelle

wenn das ne zeitreise quest is, dann kann man da gegen nichts tun

Antwort #3, 22. September 2010 um 10:48 von mosnterhuntertri12

hast du auch geschaut ob du den richtigen server genommen hast, also auf dem server im dem du dir auch einen chara erstellt hast?

Antwort #4, 22. September 2010 um 13:42 von Gitarren-Meister

zur zeit braucht er da gfar nicht drauf achten, weil für neue accounts im moment der einzig betretbare server pentragon ist und die anderen busy sind

wenn man jetzt am anfang anfängt kommt man ja in ein tutorial, wo man sofort lvl 80 ist und wenn der pc da abgeschaltet wird passier das gleiche wie bei einer zeitreisen: man muss es von vorne beginnen

mit freundlichen grüßen Innos95

Antwort #5, 22. September 2010 um 14:00 von marian98

ich glaub nicht das nur pendatron frei ist. ich kann auch im server titurion rein

Antwort #6, 22. September 2010 um 18:40 von Gitarren-Meister

ich weiß nich genau(vor ner zeit war das so) wie lang haste deinen account denn schon? Aber eigentlich spielt das auch keine rolle. Was zählt ist nur dieses anfangstutorial, welches von vorne beginnt wenn man dabei den pc abschaltet(wie ne zeitreise halt)

Antwort #7, 22. September 2010 um 18:48 von marian98

Ah also liegt es an dem Anfangstutorial.
Hatte bis jetzt einfach nicht die Zeit es durch zuspielen oder wie gesagt ist mein Laptop ab und zu mal abgestürzt -.-'
Danke für die Hilfe.

Antwort #8, 23. September 2010 um 22:53 von Noroelle

ok gerne wieder ;)

Antwort #9, 26. September 2010 um 09:06 von marian98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)