frage (Super Smash Bros Brawl)

wer hat für euch
1den besten meteorsmash
2 welcher meteorsmash ist leicht bedinnen
bitte mit erklärung
meiner ist snake

Frage gestellt am 21. September 2010 um 17:48 von Kirby001

3 Antworten

ja den meteorsmash hast du mit snake wirklich gut drauf aber ich würde nicht sagen dass er der leichteste ist.

die ice-climers haben einen guten meteor und mario soll auch einen leichten haben aber den spiel ich nie daher kann ich das nicht beurteilen.unter anderen finde ich auch dass der meteor smash von ganondorf und ness sehr leicht ist.

die meteor smash von marth,falco,cpt.falcon und zelda sind schwieriger.

zelda´s ist schwieriger weil man den gegner richtig treffen muss wenn man nämlich nicht richtig trifft ist der smash harmlos.

cpt.falcon´s ist an sich ja der selbe wie bei ganondorf nur da cpt.falcon schneller fällt und höher springt und die attacke schneller ausführt ist es ein bisschen schwieriger.

marth und falco`s smash ist würde ich persönlich sagen einer der schwersten weil man sich da leicht selbst killen kann.du kannst den meteor-smash eigentlich nur ausführen während du hochspringst denn führst du den smash aus während du fällst dann fällst du deutlich schneller und tiefer dadurch wird es viel schwerer wieder auf die stage zu kommen.

Antwort #1, 21. September 2010 um 19:44 von Waynewayne

ice climbers können (normal)auch nicht den leichtesten weil man muss den gegner an einer bestimmten stelle treffen

aber der chaingrab meteor smash ist voll leicht

Antwort #2, 21. September 2010 um 20:19 von sisika

der leichteste ist ganz klar der von Ganondorf egal wo man den gegner trifft der gegner fliegt ab 25% raus ;D Selbst wenn Ganons Barthaare treffen fliegt der gegner runter das ist zu hart =D
Also hat Ganon auch meiner meinung den besten Meteorsmash neben Snake ^^

Antwort #3, 24. September 2010 um 15:17 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)