Es ist zum heulen, zum schreien, ICH HASSE DAS SPIEL! (Modern Warfare 2)

Hy Leute...

Also: Ich wurde letztens durch einen Server gehackt. Nichts besonderes- ich war Level 70, hatte aber nicht alle Aufsätze- so musste ich noch Schalldämpfer etc freischalten. Ok...was passiert vor 2 Tagen?! Ich bin wieder auf nem Gehackten Server...diesmal ist es aber so, dass ich zwar immer noch Level 70 bin, jedoch alle Aufsätze und Bemalungen hab. Da mir das gestern zu langweilig wurde, habe ich den Prestige- Modus aktiviert. So nun war ich als Prestige und Level 1. Heute zocke ich weiter. Als ich aber dann mal bei der MP5K schaue, wie viel Kills ich für das Rotpunktvisier brauche, steht da: 0 kills. Das konnte schonmal nicht sein(ich hatte ca.10). Und da schaue ich runter und sehe sowas wie "MP5K" Veteran 12 oder was weiß ich- sprich: 2500 kills. So war klar, dass ich keine Aufsätze freischalten kann, und das es meine Kills nicht zählt. Also habe ich versucht mein Level runter zu hacken(auf level 50) hat geklappt, jedoch war ich beim Neustart wieder Prestige Level 4 (ich hatte dann schon 2 runden gezockt). Also habe ich alle Stat- dateien usw gelöscht. Ich war Level 1.*freu* beim Neustart war ich aber wieder Prestige Level 4. Also hab ich MW2 Multiplayer deinstalliert und mit Steam wieder gedownloadet. Bringt alles nichts. Lange Rede, kurzer Sinn- WAS VERDAMMT NOCHMAL SOLL ICH TUN?

Bitte helft mir! Thx

Frage gestellt am 21. September 2010 um 17:59 von resistance-zocker

4 Antworten

du musst außer den stat datein, noch backups löschen.
die sind in steam/userdate/*zahl*/die längere zahl/remotcache löschen/remote/beide löschen
so hats bei mir geklappt

Antwort #1, 21. September 2010 um 18:59 von debbel333

#1 \Steam \SteamApps \common \call of duty modern warfare 2 \players \
alle .stat Dateien löschen

#2 \Steam \userdata \"Zahlenwirrwarr" \"Zahlenwirrwarr" \remote \
beide Dateien löschen

#3 \Steam \userdata \"Zahlenwirrwarr" \"Zahlenwirrwarr"\remotecache.vdf
löschen

Danach ein Spiel in Modern Warfare spielen.

Antwort #2, 21. September 2010 um 19:09 von Schaefer-Benny

toll, was hab ich denn gesagt

Antwort #3, 21. September 2010 um 19:58 von debbel333

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ah...danke euch beiden! Ich hatte das zwar gemacht, aber danch hab ich kein Spiel gemacht. Aber jetz bin ich wieder ein "Noob" xD Level 3 yeah^^

Antwort #4, 21. September 2010 um 20:47 von resistance-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)