Wie ist das Spiel ? (KH 2)

hallo leute^^
wollt mal wissen wie das spiel so ist?
könnt ihr mir diese fragen bitte beantworten?

1.)Wie ist die grafik?
2.)wie ist die story? (geht die schnell durch oder braucht man lange dafür)
3.)wie ist die steuerung? (kompliziert oder einfach?)
4.)wie ist die atmosphäre?
5.)würdet ihr es weiter empfehlen?

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 21. September 2010 um 18:05 von gelöschter User

13 Antworten

die grafik is gut

die stroy geht eigentlich schnell durch aber man kann dann noch quests machen

ich find die steuerung einfach

die atmosphäre is cool

ich würds weiteremphelen

Antwort #1, 21. September 2010 um 19:08 von gelöschter User

1. die grafik ist halt wie die grafik auf der PS2 sein sollte :D

2. nur die story machen 15-20h, ein wenig mehr machen als das 30-40h fast alles machen wollen 80-150h

3.recht leicht gemacht und übersichtlich.

4. hmmm recht gut für ein PS2 spiel.

5. Nein weil ich nicht weiss was du oder andere für ein spiele geschmack haben ;D

5.5) Kauf es dir einfach und zock es, es kostet hmm glaub ich nur noch 15 euro vieleicht max 20.

Antwort #2, 22. September 2010 um 15:25 von olyndria

danke erstmal für die antworten^^
noch eine frage:
ist das spiel auf deutsch?

Antwort #3, 23. September 2010 um 14:58 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja sowohl der text als auch die synchron ist auf deutsch ;D

Antwort #4, 23. September 2010 um 15:59 von olyndria

also ich würds auf jeden Fall empfehlen.
is eins der besten spiele

Antwort #5, 23. September 2010 um 17:05 von Zexion__VI

hi das spiel ist erste klasse einfach super alles ist perfekt muss mann haben

Antwort #6, 23. September 2010 um 17:02 von Chris1000099

Ich weiß ja nicht was alle immer mit den Zeiten wollen, die Spielzeit ist davon abhängig wie schnell der Spieler an sich es fertig bringt ein Spiel durchzuspielen. Die Restlichen paar Prozent zur 100 bekommt man auch schon in wenigen Stunden, wenn man sich die einzelnen Aufgaben vornimmt.
Die Gumijets werden nicht mit einbezogen, weil hier mit den 100% die Vervollständigung der Chroniken gemeint ist.
Und nun zu den Fragen:
1. Wie Olyndria schon schrieb, eben wie es auf der Ps2 aussehen sollte, wirklich mehr kann man aus der auch nicht mehr rausholen.

2. Die Story, lasse es mich so ausdrücken, einmal richtig ins Spiel gefunden, kommt man nicht mehr davon los.

3. Kommt auf den Spieler drauf an, es gibt hin und wieder Bossgegner die manch einer beim ersten Mal mit Leichtigkeit schafft, ein anderer jedoch beißt sich an dem die Zähne aus.

4. Die Atmosphäre ist vollkommener als die in der Realität^^
Einfach nur Klasse, wie Square Enix das hinbekommen hat.

5.Spielst du gerne Final Fantasy oder Rollenspiele und bist
zudem kein Disneyhasser, ist dieses Spiel bestens zu
empfehlen. Eine Art Pflichtkauf, wenn du verstehst^^
Der Rest liegt bei Dir.

Antwort #7, 23. September 2010 um 20:51 von Spielejoker

ich zock gerne rollenspiele sie sollten aber nicht zu viel zeit in anspruch nehmen^^
aber ich hab jetzt erfahren dass das spiel ab 6 jahren ist...
ist es also zu einfach?^^

Antwort #8, 24. September 2010 um 14:49 von gelöschter User

KH ist meist recht leicht selbst auf schwer, die ausnahme macht da aber Bbs da es dort noch den Veteran modus gibt der um einiges schwerer ist.

Antwort #9, 24. September 2010 um 17:18 von olyndria

ich find das das spiel einfach das geilste überhaupt ist XD Die Story ist eig richtig geil und die grafik ist halt PS2 standard^^ und wenn mans schwerer haben will muss man nur ne stufe hochgehen (nur der endgegner ist ein bisschen einfach^^) also ich kanns nur empfehlen mein absolutes lieblingsspiel und kingdom hearts birth by sleep würd ich mir auch über legen das ist auch recht geil XD

Antwort #10, 24. September 2010 um 22:19 von Chipz

die graphik ist gut und die story ist normal schwer die steurung ist einfach und die atmosphäre ist super ich hab bei kh spielen schon sehr oft geheult weil es oft sehr traurig war und verdammt ja ich würde es weiter empfehlen.

Antwort #11, 26. September 2010 um 10:03 von gelöschter User

es macht unheilich viel spaß
aber glaub mir hol dir falls du es noch nicht hast als ersten kh1 sonst verwirrt dich die story nur ^^

Antwort #12, 01. Oktober 2010 um 09:17 von black_jack

Also ich hab KH2 jetzt 4 mal auf leicht 2 mal auf Normal und 5 mal auf Schwer durch gespielt und ich hab immer noch lust es nochmal zu spielen.

Antwort #13, 12. Oktober 2010 um 12:40 von Ardnogara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)