Infos (AC - Brotherhood)

Wann glaubt ihr gibt es neue infos z.B. ab wie viel jahren das game ist und soweiter?
Und was bedeutet das 18 in rot ich mein jetzt nicht die altersbeschrenkung sondern das viereck in rot ist das die schwierigkeit und glaubt ihr das das spiel so schwer wird oder glaubt ihr das spiel wird so schwer wie das 2?
Und was ist z.B. ein black-edition?

Frage gestellt am 21. September 2010 um 18:11 von Netsch

5 Antworten

das rote 18 ist die altersbeschränkung, das ist halt jetzt son viereck lol und es wird genau wie das 2 sein und black edition ist das selbe game nur mit ner schwarzen action figut ^^

Antwort #1, 21. September 2010 um 18:47 von gelöschter User

Die Info über die Altersbeschränkung wird bekannt gegeben, sobald die USK die Prüfung abgeschlossen und das Ergebnis veröffentlicht hat (im Moment hat die Usk es noch nicht geprüft)
Welches rote Viereck meinst du? Ich wüsste nur von dem Pegi Symbol mit der 18 darin, was aber ebenfalls eine Altersbeschränkung wäre --> http://www.pegi.info/de/index/

Also ACII war meiner Meinung nach nicht so wirklich schwer, da man Kämpfe allein durch Verteidigung mit Konter gewinnen konnte. Dies ist laut Ubisoft in AC:Bh nun anders, da die Gegner wohl aggressiver reagieren und auch mal gemeinsam attackieren. Die Black-Edition ist eine Sonder-Edition von AC II. Diese enthielt neben dem Spiel, eine Ezio-Figur, die Templergräber, den Soundtrack und alle Videos, Behind-the-Scene-Interviews und E-Goodies zu Assassin’s Creed II, sowie eine Sammlerbox. Daneben gab es noch eine White-Edition, die etwas weniger Inhalte hatte. Bei AC:Bh gibt es folgende vergleichbare Varianten: die Limited Codex Edition http://assassinscreed.de.ubi.com/brotherhood/ne... und die Collector-Edition, welche allerdings momentan scheinbar nur für den amerikanischen Markt gedacht ist.

Antwort #2, 21. September 2010 um 18:48 von Stoffel84

genau bei pegi sind doch oben rechts solch vierecke(3 7 12 16 18) das is doch nich die altersbeschränkung oder?

Antwort #3, 21. September 2010 um 19:00 von Netsch

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Diese Vierecke auf der Pegi-Seite sind die Altersbeschränkungs-Kennzeichnungen von Pegi.

Antwort #4, 21. September 2010 um 19:13 von Stoffel84

pegi is österreich

Antwort #5, 21. September 2010 um 20:30 von johnnike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)