Wie ist das Spiel? (Odin Sphere)

hallo leute^^
wollt mal wissen wie das spiel so ist?
könnt ihr mir diese fragen bitte beantworten?

1.)Wie ist die grafik?
2.)wie ist die story? (geht die schnell durch oder braucht man lange dafür)
3.)wie ist die steuerung? (kompliziert oder einfach?)
4.)wie ist die atmosphäre?
5.)würdet ihr es weiter empfehlen?

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 21. September 2010 um 18:08 von gelöschter User

6 Antworten

Also.
das spiel ist in manga style aufgebaut
1) eigentlich gut (meiner meinung nach) das kampf feld ist eher billig aber daher ist die story geil XD und manche endgegner kämpfe sind sau geil XD
2) die story ist etwas ... naja ... die zeitrechnung ist irgentwie unlogisch aber wen man das mal wegläst hat mich das spiel gefesselt ^-^
3)die steuerung ist jenach charackter unterschiedlich XD bessonders da alle unterschiedliche waffen haben muss man sich immer ne neue taktik ausdenken um die gegner zu vernichten ;D
4) ka was du meinst XD
5) jap das würde ich XD

schau dich doch einfach in youtube.de um.
dort findest du alles XD

Antwort #1, 23. September 2010 um 15:41 von Cruzer8

1.)Also die Grafik ist einfach wahnsinn. Das spiel läuft in 2d was für heute nicht mehr ganz so üblich ist, was aber nicht heist das 2d spiele nicht mehr genial sein können und odin sphere ist es für meine verhältnisse.

2.)je nach dem wie man bei den bossen vorran kommt, kommt man auch mal schneller oder mal langsamer in der story vorran. ich für meinen teil finde die Story sehr gut erzählt da man sie aus 5 verschiedenen perspektiven sieht

3.)ich finde die steuerung ist einfach... es gibt eigentlich nicht viel was man sich merken muss.. eine taste für das inventar, zum angriff, springen/fliegen und einen knopf für spezialangriffe und halt das steuerkreuz zum bewegen

4.)die atmosphäre ist atemberaubend^^ die musik und die hintergründe sind wunderschön.. das muss aber denke ich jeder selber wissen, jeder hat einen anderen geschmack.. vielleicht finden es andere zu kindlich oder zu bunt xD

5.)also ich auf jedenfall ^^ es ist mein persönliches lieblingsspiel und komme, sobald ich angefangen habe, nicht mehr davon los, obwohl ich es schon einige male durchgespielt habe

Antwort #2, 23. September 2010 um 16:02 von Tessy

danke erstmal für die antworten^^
noch eine frage:
ist das spiel auf deutsch?

Antwort #3, 24. September 2010 um 14:51 von gelöschter User

alles ausser die sprachausgabe ist deutsch. die sprachausgabe ist auf japanisch und englisch^^ aber meinermeinung ist die japanische sprachausgabe besser XD (tut eig nichts zur sache da beide sprachen auf der CD sind aber naja ;D

Antwort #4, 25. September 2010 um 18:18 von Cruzer8

Ist das dann mit deutschem Untertitel ?

Antwort #5, 20. April 2011 um 13:37 von luhali

jap ist es steht doch hinten auf der verpackung drauf eine deutschland flagge ich fange gleich an es zu spielen xDD

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 08:42 von FinalFantasyFreak10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Odin Sphere

Odin Sphere

Odin Sphere
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Odin Sphere (Übersicht)