Bitte viele Antworten (RDR)

Kann mir einer bitte alle vor und nachteile einer xbox360 aufschreiben gegenüber ps3 und mir sagen ob sie sich lohnt auch wegen spielen und so

Frage gestellt am 21. September 2010 um 18:18 von thesupergamer456

2 Antworten

bei der xbox 360 musst du für den online-spielmodus bezahlen, ca 40€ im jahr, aber ich finde trotzdem ne xbox besser, der controller ist da viel handlicher und besser zu bedienen.

Das sind noch lange nicht alle punkte aber ich habe nur eine xbox 360 und da kenn ich den unterschied noch nicht so gut,
hoffe ich konnt dir trotzdem weiterhelfen

Antwort #1, 22. September 2010 um 12:36 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Hi, wollte mir damals eigentlich ne PS3 holen, gabs bei Media Markt zu dem Zeitpunkt nicht, hab ich mir ne 360 geholt und habs nicht bereut. Erstmal steht da der deutlich geringere Preis. Grafisch, da kannste auch mal bei youtube vorbeischauen, nehmen sich die beiden Konsolen nichts. Du solltest abwägen, ob Du viel mit Kumpels zockst oder der klassische Onlinegamer bist, für online wäre eine leichte Tendenz Richtung PS3. Sonst ist es wirklich so, dass der Contoller wesentlich besser in der hand liegt, keine Zockerdaumen mehr:-) Vorteil Richtung PS3 ist hier eigentlich nur, das du für deine akkus kein ladegerät brauchst, die Controller werden ja an der konsole geladen. ich zocke mit controllerkabel, also juckt mich das nicht. Hast du nen lcd oder plasma tv und bist neben dem zocken auch noch am filme gucken, würd ich über ne ps3 nachdenken, blurayplaer und konsole in einem, das kriegste nur mit der ps3 so günstig. da ich schon vorher einen bluray player hatte...
Also man sollte schon genau abwägen, wie das eigene zockverhalten ist und was einem wichtig ist. Wie gesagt, spieletechnisch, was grafik usw. anbelangt, nehmen sich die konsolen nicht wirklich was, das preis-leistungs-verhältnis ist bei der xbox360 wirklich sehr gut. Subjektiv hab ich auch den eindruck, das bei gebrauchten spielen die preise bei der 360 schneller fallen als bei der ps3.
Hoffe geholfen zu haben!
Keep Zocking! ;-)

Antwort #2, 23. September 2010 um 16:16 von zockbernd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)