Der Quest: Eine reichhaltige Mine (Gothic 3)

hi leute ich es gibt ja diesen quest, das man mehr männer für okara auftreiben soll. ich hab in der nähe von okara nen typen gefunden, der randall heißt und mit em man die mine nebenan ausplündern soll damit er mitkommt. ich hab mit dem die minecrawler gekillt und der meinte das ich den rest er mine klar machen soll. da is jetz kein einziger crawler mehr übrig und ich hab alle erz und goldvorkommen abgeschürft die es da gab. aber obwohl ich alles gemacht hab hat der mir nichts zu sagen, also kommt der auch nich mit nach okara. was soll ich machen? hoffe ihr könnt mir helfen...

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 18:32 von Feuergolem

4 Antworten

probiers es am besten nochmal mit nem früheren Spielstand.
Bevor ich ne ne Stadt oder einen Stützpunkt betrete mache ich nen komplett neuen Spielstand.
das empfielt sich bei all den Fehlern und Bugs im Spiel sowieso

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 22:12 von Whisper76

Das ist mir auch ein paar mal passiert, bis ich herausgefunden habe, das es sich hier um einen Bug handelt. Und zwar passierte bei mir folgendes. Jedes mal wenn ich mit dem Schmied gesprochen hatte und dann los zog, liefen draussen Crawler rum oder sie griefen Okara an. Die verschwinden einfach in der Wand und sind dann weg. In der Höhle fehlten die dann, und die Mine war offiezell nicht gesäubert. Seitdem gehe ich immer erst zu Randall und befreie mit ihm die Mine. Dann nach Okara und wieder zu Randall. So kann ich wenigsten die Aufgabe abschliessen. Wenn du zuvor gespeichert hast, solltest du vielleicht nochmal von da anfangen. :-)

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 22:19 von gelöschter User

mhh aber ich hab nur 2 spiestände gehabt bevor ich da hinkam, also nen normalen und nen schnellspeicherstand

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 22:22 von Feuergolem

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ah verstehe...ich probiers thx ;)

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 22:26 von Feuergolem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)