Wie kann man den Qrupeco im arena modus killen? (Monster Hunter 3)

Hi ich brauch hilfe beim Qrupeco wie kann mann den am besten killen? im arenamodus

Danke im Voraus

Frage gestellt am 21. September 2010 um 18:19 von Painmaster8000

4 Antworten

falls du das spiel erst komplett angefangen hast (was ich glaube), nimm am besten schwert&Schild, denn diese klinge kann den qurupeco lähmen und man kann mit dem schild blockn.
für alle möglichen hiebe schau am besten im handbuch nach!

Antwort #1, 21. September 2010 um 18:26 von gimli88

danke vielmals :D

Antwort #2, 21. September 2010 um 18:37 von Painmaster8000

Mein Perönlicher Vavorit ist der Hammer.Ich kann dir Tipps geben aber egal darum gehts nicht such dir deine Lieblingswaffe aus. (offline ist das meistens der Hammer. Online die Morph-Axt) geh mit deiner Lieblingswaffe in den Moga Wald und lern sie zu beherschen. (bei Jaggis am besten, denn da bekommt man Geld und RP) Ich lad mit dem Hammer immer nur auf lauf damit zum Gegner und lass die Attacke frei. Genau nach dem Schlag roll ich mich weg und lad wieder auf. So mach ich das die ganze Zeit. Ich kann rumlaufen geh kurz hin mach großen Schaden und lauf wieder weg. Das ist eine gute offline Technik. Online schnellt da man durch die Schockwelle die anderen Spieler wegschleudert. Ich hoffe das war eine kleine Hilfe. Past jetzt nicht aber komm zu Shaiya sehr gutes Spiel und die Dunkle seite kann immer Leute gebrauchen. Und unsere Gilde auch.

Antwort #3, 21. September 2010 um 19:05 von PuddingIsMyLive

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nimm in der arena den hammer...
tipp guide:
1. nimm eine ration und den sprintsaft
2. geh in die arena, wirf wenn du in vernünftiger reichweite bist die blitzbombe
3. bau vor den peco die bombe L und eine bombe S auf und gib fersengeld (sonst bist du down)
4. mach immer den aufgeladenen schlag wenn er grad angegriffen hast, dann roll zur seite.
5. wenn er liegt hau auf seinen kopf (aufgeladen)
6. schärfe erst wenn du gezackte schärfe hast
7. wenn du alles richtig machst wirst du allerhöchstens einmal getroffen (mit pech)

Antwort #4, 21. September 2010 um 20:20 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)