Deinstallieren? (GTA San Andreas)

Wie Deinstalliere ich das Spiel so das alles weg ist alle mods alle spielstände alle datein einfach alles?

Würde mich über eine gute Erklärung freuen

Frage gestellt am 21. September 2010 um 18:31 von Knalltuete0815

2 Antworten

Zuerstmal würde ich normal deinstallieren, dann dort, wo das Spiel installiert war (Der Pfad sieht etwa so aus: "C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas") nachschauen, ob alles weg ist, falls nicht, den Ordner "GTA San Andreas" löschen, da Dateien, die nicht im Lieferumfang des Spiels waren möglicherweise vom Deinstallier-Vorgang verschont wurden (z.B. Mods). Dann im Ordner "Eigene Dateien" (unter XP) oder "Eigene Dokumente" (unter Vista/7) den Ordner "GTA San Andreas User Files" (Spielstände) löschen (falls nicht schon gelöscht wurde).

Somit wäre alles mehr oder weniger weg, evtl. sind noch Registry-Einträge übrig geblieben, die kann man per
Ausführen->regedit entfernen, wovon ich dringend abrate, falls du dich damit nicht auskennst, es können schwere schäden am System entstehen (Abstürze, Pc startet nicht, etc.) wenn ein Laie in der Registry rumfummelt!

Falls das ganze zu umständlich ist, versuchs doch mit revo uninstaller (gratis version-download auf http://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller... das Tool deinstalliert das Programm, sucht nach übriggebliebenen daten und registry-einträgen und du musst nur noch die daten und einträge markieren die du löschen möchtest, allerdings würde ich danach trotzdem noch selbst nachschauen ob alles weg ist. So, fertig. Hoffe es hilft dir.

Antwort #1, 21. September 2010 um 22:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich kann jetz nur sagen Danke das du dir die Zeit genommen hast mir eine sehr gute und Hilfreiche erklärung zu schreiben die hatt mir wirklich geholfen

Antwort #2, 22. September 2010 um 15:22 von Knalltuete0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)