ähm, königsrüsche? ähm, großjaggi fangen? (Monster Hunter 3)

also ich bin noch ziemlich weit am anfang, und habe zwei probleme die mich schon tage durcheinander bringen!
1. wo finde ich königsrüschen für den jaggi-panzer?
2. wie fange ich einen großjaggi, ich krieg die quest irwie nich hin -.-
ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! =)

Frage gestellt am 21. September 2010 um 18:44 von Arkay

4 Antworten

Hallöle erstmal ;D also ich kan dir die Frage Öhm jAGGI FAGEN BEANTWORTEN ! Also so langhe schlagen bis er weghumppelt ;D dan falle aufstellen ;d und dan die Dunkelroten (aus der box) Behruigungsbälle werfen ;d ! Hoffe konnte Helfen ! ;D

Antwort #1, 21. September 2010 um 18:46 von gelöschter User

also wenn du ihn fangen willst nusst du solange draufhauen bis er humpelt und dann ne schockfalle legen. wenn der dann dadrinn festhängt werf ihn mit beruigungsbomben ab. dann schläft er ein.
un königsrüschen ka vlt von königs lutroth. hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 21. September 2010 um 18:50 von R-Hunter

königsrüschen gibt es vom großjaggi wenn du seinen kopf verletzt in der belohnung

Antwort #3, 21. September 2010 um 18:55 von imabfheroe

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ahhhh, danke ihr habt mir sehr geholfen :)

Antwort #4, 21. September 2010 um 19:33 von Arkay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)