grafik frage (Crysis 2)

weiss einer ob die grafik noch besser als im 1 Teil wird?

Frage gestellt am 21. September 2010 um 18:46 von Knalltuete0815

11 Antworten

ja na klar 1. es gibt eine neue cryengine
2. crysis 2 wird DX11 haben crysis 1 hat nur DX10
3. Crysis 1 ist schon drei jahre alt da ist klar das crytek nicht eine gleich gute Grafik nehmen wird

mfg Bertl

Antwort #1, 22. September 2010 um 18:06 von Hubschli

cool thx für die antwort

Antwort #2, 22. September 2010 um 18:38 von Knalltuete0815

bitte

Antwort #3, 22. September 2010 um 18:59 von Hubschli

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
muss ja ne mega realistische Grafik habe O____O

Antwort #4, 23. September 2010 um 18:36 von pomfrie

jo wird bestimmt cool, weis jemand wann das rauskommt?

Antwort #5, 28. September 2010 um 13:55 von Crysis-Player

25 märz 2011 erst das dauert eh noch aber die limited edition hab ich mir schon vorbestellt xD

Antwort #6, 28. September 2010 um 15:23 von Hubschli

Ich hol mir di nano-edition

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 16:59 von xCoD-SnIpEzZ

gibts die schon wenn ja dann überlege ich es mir auch noch wenn es nicht so teuer ist xD

Antwort #8, 05. Oktober 2010 um 14:36 von Hubschli

die grafik geht eigentlich bei crysis 2... und beim ersten teil kann man durch bestimmte einstellungen die grafik nochmal DEUTLICH besser aussehen lassen :)

naja was ich bis jetzt gesehen habe an gameplays usw von crysis 2 beeindruckt mich nicht so wirklich

Antwort #9, 14. Oktober 2010 um 13:11 von ROBONATOR

Was is eigentlich dy cryengine? Kann die Grafik noch besser werden? Mein Bruder sagt das die Spiele jetz mehr auf Realität punkten. Stimmt das?

Antwort #10, 22. November 2010 um 22:26 von Bonafazius

Die Cryengine ist die von Crytek benutzte Grafik-Engine.^^

Wie der Name ja schon sagt..

Und ja, die Grafik wird nochmal besser und realistischer als in Teil 1.

Antwort #11, 22. November 2010 um 22:46 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)