Nach Kap Dun ab in die Wüste? (Gothic 3)

Hallo, liebe Spieletipper!

Ich habe eine Frage:
Als ich einen Blick auf die Gothic-Welt-Karte warf, bemerkte ich dass ich von Kap Dun nur ein bisschen zu schwimmen hatte um in die Wüste zu gelangen. Nun zur eigentlichen Frage, Ich habe die leichte Rebellenrüstung, Flammenschwert und einen guten Bogen, leider fehlt mir das Jagdgeschick für diesen.
Bin ich gut genug ausgerüstet, und habe genug Erfahrung um in der Wüste Fuß fassen zu können?

Party-Prinz.

Frage gestellt am 21. September 2010 um 18:59 von Party-Prinz

5 Antworten

Na ja am Strand von Varant lauern eine Menge Viecher also speicher davor und es gibt dort Löwen die sind meistens an Oasen und jeden Arena Kampf wirst du wirst du mit der Ausrüstung auch nicht gewinnen also ich würde an deiner stehle noch nicht gleich nach Varant gehen, aber es ist deine Entscheidung^^ ach und noch was in Ben Sala lungern eine Menge Untote herum also da würde ich an deiner stehle einen großen Bogen herum machen und erst hin gehen mit mehr Erfahrung und besserer Ausrüstung.

Antwort #1, 21. September 2010 um 19:49 von Chris3369

Ich würde dir raten erst noch nach Montera und Trelis(wenn du es wirklich eilig hast zumindest Trelis)und dort noch ein par Quests machen und du solltest wirklich sehr aufpassen den die Untoten in Ben Sala und dem anliegenden Tempel sind nicht die einzigen aber du könntest es schon schaffen wenn du dich etwas mit dem Kampfsystem vertraut gemacht hast.

Antwort #2, 21. September 2010 um 20:51 von Medoza

Medoza hat recht ich stimme ihm zu.

Antwort #3, 22. September 2010 um 17:43 von Chris3369

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich würde an deiner stelle auch noch ein wenig warten und erfarung sammeln. Aber die Wüste finde ich persöndlich weniger geferlich als die Eisregin also den Norden. Also bleib am besten noch eine weile im Mittelland.

Ps: Mit einem guten Bogen und reichlich Pfeilen kannst du es mit den Zobis gut aufnehmen. Da sie so schnell laufen wie du rükwerts, also kannst du Rükwerts laufen und die Zombis abballern. Aber nimm wirklich genug Pfeile mit, etwa par Hundert, ich brauchte damals pro Zombi 7 Pfeile und es hat reichlich Zombis, doch bei mier gig diese Technick Gut (brauchte über 600 Pfeile und ein bar erlegte ich im Bakampf).

Wer nichts wagt, gewint auch nichts!

Antwort #4, 24. September 2010 um 13:10 von Schweiz

Okay, danke!
Nunja, mit dem System werde ich mich nicht mehr vertraut machen, da ich das Spiel schon öfters durgespielt habe. Ich besitze es aber schon sehr,sehr lagen, und habe neu angefangen, und brauchte die Meinung von anderen, damit ich mich wieder einspielen kann. Ich danke euch, und werde, da ihr das für bessewr haltet noch nicht in die Wüste gehen. Danke.

Antwort #5, 24. September 2010 um 15:41 von Party-Prinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link