erfolge frage (Halo Reach)

hey leute, ich sitz gerade an den erfolg "Ich werde nicht jammern". da muss man ja ein Mordanschlag auf einen Eliten machen um ein tödlichen sturz zu überleben. ich hab den jetzt schon 3 mal geschafft aber nix! ich bekomm den einfach ned.
hab es die ganze zeit im level "die pillar of autumn" am anfang gemacht, aber nix!

hoffentlich weiß jemand die passende lösung ^^

Frage gestellt am 21. September 2010 um 19:12 von gelöschter User

5 Antworten

Versuch ihn mal auf Legendär zu machen müsste dann klappen und versuch einen roten eliten zu bekommen

Antwort #1, 21. September 2010 um 19:50 von Fresh_Dg

und wo gibs die roten eliten?
im video was ich gesehen habe, hat der typ auch keine rote elite genommen.

Antwort #2, 21. September 2010 um 20:17 von gelöschter User

mach die mission mit der pillar of autuum. gleich zu missionsbeginn kommst du zu einer klippe unter der ein elie steht. einfach in den rücken springen ( vorsicht er bewegt sich!). musst du vielleicht öfters versuchen(hab bis zu 15 versuche gebraucht, da dass system die klippe manchmal nicht als tödlich erkennt).

Antwort #3, 21. September 2010 um 21:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
bei mir funktioniert das nich hab das jetzt schon sehr oft gemacht

Antwort #4, 22. September 2010 um 13:56 von BountiHunter

Ok vill machst du einen Fehler die bei einigen viedeo nicht gesgat werden wenn du Sprint machst in der luft und du über dem eliten bist schalte de sprint aus uind kill ihn dann dann müsste es Klappen

Antwort #5, 22. September 2010 um 16:15 von Fresh_Dg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)