Kumamon und Kotemon bekommen... (Digimon World 3)

Also ich weiß wo die Dri-agenten sind welche die DDNA brauchen damit sie mir Kumamon und Kotenmon schenken. Ich weiß auch wo ich die Digimon finde aber ich glaube meine Digimon müssen einen bestimmten level haben, damit der Dri-Agent die DDNA auch von mir verlangt.ich weiß nur nicht welchen.
Meine Digimon haben die level 45, 45, 55!
So... ist das jetzt wie bei Veemon das ich nur mit Digimon von einem gesamtlevel von 30 hingehndarf..?
Oder darf ich nur ein Digimon mit level 30 oder weniger dabeihaben oder muss es genau 30 sein?
Oder bin ich schon zuweit im Spielverlauf?
Ich habe alle leader von Asuka und Amaterasu Server besiegt.
Und bin jetzt dabei Amaterasu city von den A.o.A zu befreien.
Bin ich schon zu weit und hätte mir Kumamon und Kotemon schon früher holen müssen?
Sry für die lange frage^^
Wäre dankbar für eine Antwort

Frage gestellt am 21. September 2010 um 19:14 von max91

1 Antwort

habs herausgefunden das gesamtlevel meiner digimon muss zwischen 60 und 89 liegen^^
dabei spielt es keine rolle ob ich 3 oder nur ein digimon dabei hab.
also entweder 1 mit nem level zwischen 60 und 89
oder 3 mit level 20 is egal..

Antwort #1, 21. September 2010 um 21:18 von max91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)