hey also ab wann schaltet man den dackel frei? (Nintendogs Labrador)

1.also ab wie vielen trainerpunkten bekommt man den dackel im zwinger?



















































2.aalso warum bekriegt ihr euch eig alle so?
ich mein das bringt doch nix...ich bin jez ABSOLUT UNPARTEIISCH!
ich will hier auch keinen iwi was sagn oda so was er/sie zu tun und zu lassn hat aba ich mein alle streiten sich und ich hab das gefühl ihr streitet eug nur noch weil der eine was sagt und dazu muss der andre wida seinen senf mit dazu gebn und letztlich weiß doch iwi keiner mehr so richtig wieso man sich streitet! am anfang gabs ja diese modlinge die selsbt gespammt habn und andren sagn wollt das sie spammen das fand ich persönlich au schei*e von den modlingen und dann habn sich ebn die natimodlinge gebildet udn dann wida andre fandn die antimodlinge nervig woraufhin die sich natürlich verteidigen wollt die die die antis noch mögn wolltn sich au wida verteidign was ich ja au verstehe aba das führt doch zu nix oda etwa nich?! ich mein wir sind doch hier um frgan zu stelln und andren ihre fragn(ZUM SPIEL) zu beantworten und ihnen so weiterzuhelfn oda seh ich das etwa falsch?
also wieso vertragn wir uns nich einfach alle und lassn die ganze sache auf sich beruhen? der klügere gibt schließlich nach und warum sind wir bnich einfach alle die klügeren? bitte schreibt jez nich wida das ich mich da raushaltn soll weils mich nix angeht geht mich vlt au nix an aba es ist nur ein gut gemeinter vorschlag von mir und ich fänds eecht nett von euch wenn ihr euch den vlt mal zu herzen nehmen würdet damit wir alle wida respektvoll und nett miteinander umgehn könn?
is nurn vorschlag wär td toll wenn ihr euch das vlt mal durch den kopf gehn lasst:)?!

Frage gestellt am 21. September 2010 um 19:13 von newmember

11 Antworten

Ich habs jezz nicht gelesen...
Schreibs plz mal in einer Zusammenfassung.
Du wirst nicht nur mir einen Gefallen tuen ^_^

Antwort #1, 21. September 2010 um 19:49 von gelöschter User

aalsoo ich finds einfach nich gtu das sich hier alle streiten unso weiße ich mein wieos vertragn wir uns nich einfach wida alle und können wida nett miteinander umgehn?!

Antwort #2, 21. September 2010 um 19:51 von newmember

Tja...
Es ist nunmal so wie es ist ;]

Antwort #3, 21. September 2010 um 19:57 von gelöschter User

ich hoff es einfach...:(!

Antwort #4, 21. September 2010 um 20:44 von newmember

Du hast recht, es ist sinnlos. Am Ende geht ganz ST im krieg unter...
Aber, man kann i-wie nix ändern...Ich denke nicht, das jetz alle wieder einen auf Friede-freude-Eierkuchen machen, und die ganze Sache ist so, als wäre nie etwas gewesen.
Ich denk jetz einfach, das dauert nochn paar Tage/Wochen, und dann lassen einige das thema fallen und es intressiert sie garnimma...So intressierts einen nach dem andren das Thema nix mehr und dein Wunsch und bitte hat sich erfüllt^^
Jetz würd ich einfach abwarten...

Antwort #5, 22. September 2010 um 12:49 von nintendogs_labrador_fan

Lasst es ST fällt immer unter sein Nivou.

Antwort #6, 22. September 2010 um 13:45 von Salvete

und du hast kein niveau, da du nichtmal niveau schrieben kannst

Antwort #7, 22. September 2010 um 17:34 von poke-trainer

mhm... Und es tut schon weh wenn man sagen muss das
Müll mehr Niveau hat als Salvete

Antwort #8, 22. September 2010 um 18:00 von nintendogs_labrador_fan

echt ma -.-

Antwort #9, 22. September 2010 um 18:30 von CrAzY_Girl001

Salvete is Sprachlos ;D

Antwort #10, 23. September 2010 um 17:29 von nintendogs_labrador_fan

Zu deiner ersten Frage: Mit 45.000 Punkte schaltet man den Dackel frei.

Antwort #11, 24. September 2010 um 15:12 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)