Hotels in Wohngrundstücke umwandeln.. (Sims 2 - Gute Reise)

Ich habe ein tolles Hotel. jetzt wollte ich, dass eine Familie darauf wohnt. dann hab ich den cheat "changelotzoning residential" eingegeben. Das Grundstück war dann auch zu verkaufen. Ich hab dann meine Familie darauf einziehen lassen. Doch als ich dann in der Familie spielen wollte, war der
Menschen-Modus grau und man konnte es nicht anklicken.
Also konnte ich nicht in der Familie spielen.
weiß jemand wie ich das ändern kann?
danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 21. September 2010 um 19:27 von LalaGirl

2 Antworten

haii
hmmM...bin mir nicht sicher aber ich denke du kannst auf einen hotel nicht wohnen...oder doch?
du kannst dein hotel nur im urlaub besuchen oder einchecken..
also ich kenne einen anderen cheat: changelotzoning hotel.
viielleicht hat der cheat nicht funktioniert und du hast ein gemeinschaftsgrundstück gebaut.
versuch es mal mit diesen cheat viielleicht klappt es
viieL glück..gLg Jasii

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 16:47 von gelöschter User

danke. hat geklappt :)

Antwort #2, 20. November 2010 um 21:34 von LalaGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)