Armor Ability (Halo Reach)

Moin :)

Also ich wollte mal eben fragen ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps für den Armor Lock geben könnt (Deutsch: Panzerungsschild). Zum Beispiel wann ich ihn verwenden sollte. (Soll ich ihn nur verwenden wenn ich kein Schild mehr habe oder aber z.B. wenn ich Granaten abwehren möchte). Wie lange dauert es damit ein Gegner kein Schild mehr hat wenn er mir zu nahe kommt ich ? Ich setze den Armor Lock ein aber bei mir braucht es immer so 1-2 Sekunden damit der Gegner kein Schild mehr hat. Ist Armor Lock besser als Sprint?

Bitte gebt mir ein paar Tipps dazu am besten wäre es wenn ihr hauptsächlich Armor Lock spielt und mir sagt wie ihr ihn nutzt.

Thx im Vorraus :)

Frage gestellt am 21. September 2010 um 19:41 von Star-Wars-Fan

2 Antworten

Wenn du den Panzerungsschild aktivierst und ein Fahrzeug dich anfährt eplodiert es. Du kannst damit jeden Granatenhagel und irgendwelche anderen tödlichen Geschosse abwehren. Falls dein Schild down ist kannst du ihn aktivieren bis dein Schild wieder voll ist. Wenn du ihn aktivierst und wieder deaktivierst kommt von dir aus eine kleine Explosion die Gegner in deinem Umfeld wegfegt.(Je länger du den Schild aktivierst bevor du die Taste loslässt oder die Energie ausgeht desto größer ist die Explosion). Ich benutze ihn meist um Granatenhagel und sowas abzuwehren, Fahrzeuge zu zerstören oder einfach um die Wartezeit sicher zu überbrücken bis mein Schild wieder voll ist. Wenn ich die Wahl zwischen dem Panzerungsschild und dem Springt hätte würde ich den Panzerungsschild nehmen da er einfach vielseitiger ist.

Antwort #1, 21. September 2010 um 20:29 von DJ-Deagle

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Alles klar danke für die Antwort :)

Antwort #2, 21. September 2010 um 21:20 von Star-Wars-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)