Schiff! wie komm ich da ran? (Tales of Symphonia)

aaalsoo, ich hab den ersten "wächter", diese drei feuerhunde schon besiegt. um den zweiten zu besiegen muss man entwedr über den pass gehen oder mit einem schiff.den pass kann ich mir nich leisten aba ich weiss nich wie ich zu diesem schiff komme! kann mir jemand helfen? eine geneuere beschreibumng kann ich nicht wirklich abgeben, denn an der stelle bin ich nie weitergekommen und hab deswegen lange nich mehr gespielt!

Frage gestellt am 21. September 2010 um 19:45 von kcdc

1 Antwort

Jetzt nicht mehr...

Wenn man nicht gleich nach dem Ossa-Pfad nach Izoold (zum Schiff) geht, muss man erst den nördlichen Teil durchspielen, bevor das Schiff wieder erscheint.

Beginne deine Suche in Asgard, die Stadt, die dem Hakonesia-Pass am nächsten ist...



Bitte mekre und verwende doch auch in Zukunft die Namen der Orte... macht es einfacher, Fragen so zu beantworten, wie du es gern hättest.

Antwort #1, 21. September 2010 um 19:56 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)