Routenanzahl (Pokemon Schwarz)

Ich hätte da mal eine Frage an alle die das Spiel schon spielen. Und zwar habe ich gelesen, dass es in den Spielen insgesamt nur 18 Routen gibt. Deshalb wollte ich fragen ob das stimmt, denn die Karte sah wirklich nicht sehr groß aus und so wenig Routen hatte bisher noch gar keine Region. Und wenn es nicht stimmt, wieviele gibt es tatsächlich? Und falls es doch stimmt, sind die Routen länger oder größer als bisher?
Und bitte nur ernste Antworten! (Die Person weiß schon das sie gemeint ist.^^)

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 21. September 2010 um 20:00 von Aaron94

16 Antworten

Ja es gibt wircklich nur 18 Routen. Ich habe gerade extra nochmal nachgeguckt. Ich bin gerade beim 5. Orden und will jetzt zum 6. Orden. Also bin ich gerade auf Route 6.

Ich finde nicht das die Routen viel länger geworden sind aber sie sind aufwendiger geworden. Ausserdem gibt es noch viele Orte die früher als Routen gekennzeichnet wurden. z.B. gibt es neben Orten so grüne Punkte und das sind dann auch nochmal ähnlich wie Routen. z.B. gibt es eine Abbiegung auf der Route 4 in einen größeren Wüstenabschnitt und das wäre früher wahrscheinlich eine Route gewesen. Oder ein Wald ist jetzt auch nicht mehr eine Route sondern auch ein grüner Punkt auf der Karte.

Ps. Die grünen Punkte kann man nicht anfliegen. Nur Orte, wie immer...

Antwort #1, 21. September 2010 um 20:13 von gelöschter User

OK, vielen Danke erst mal. Und würdest du sagen, dass das Spiel schnell durchgespielt ist oder eher länger dauert (Wie zum Beispiel Herzgold?) Denn ich habe auch gelesen, dass die Top 4 relativ niedriglevlige Pokemon haben.

Antwort #2, 22. September 2010 um 17:09 von Aaron94

Ich habe das Spiel noch nicht durch. Ich bin gerade beim 6. Orden.

Antwort #3, 22. September 2010 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja, ich weiß schon aber wielange hast du bis jetzt gespielt?

Antwort #4, 22. September 2010 um 17:50 von Aaron94

Ungefähr 19 Stunden...

Antwort #5, 22. September 2010 um 17:59 von gelöschter User

Das ist aber wirklich nicht viel...

Antwort #6, 22. September 2010 um 17:58 von Aaron94

Kommt ja ebend drauf an wie man spielt. Jedes Pokemon Spiel war bei mir so schnell durch. Ausserdem kommt überspringe ich ja alle texte und so. Wenn das Spiel dann in Deutsch rauskommt lese ich ja alles und ich werde auch ein paar sachen mehr beachten als in der Japanischen Version. Es kommt ja auch noch viel nach der Liga...

Antwort #7, 22. September 2010 um 18:30 von gelöschter User

Das was nach der Pokeliga kommt, weiß ich ja. Aber wo soll das denn sein? In Herzgold gab es zusätzlich Kanto, in Smaragd und Platin die Kampfzone und hier? So groß ist die Karte doch gar nicht.

Antwort #8, 22. September 2010 um 18:55 von Aaron94

sorry aber der typ hat die frage gespamt, du weist schon, sorry das ich hier auch schon wieder schreibe, aber der stalkt ein voll...also ´falls du die letze anchricht gelesen hast von mir weiste ja was für ein problem wir haben nciht nur supero98...

Antwort #9, 22. September 2010 um 19:19 von gelöschter User

Eigentlich hätten wir ein von superos Fragen vollspamen sollen. Aber da hätte die kleine vielleicht noch geweint.

Antwort #10, 22. September 2010 um 19:23 von Aaron94

die okey ich anhm an es wäre ein es okey ich such mir eine von es´s fragen aus und schick sie dir uns du kommst hinter her...
p.s bin leider nciht mehr lange on nur ncoh 10 min muss noch sachen erledigen:)

Antwort #11, 22. September 2010 um 19:24 von gelöschter User

Frage zu Tsunade ( Wichtig + Lustig )
die grage spam wir voll von es und wenn er dazwischen funkt ignorieren wir ihn, sorry geh off wenn du ncoh was schrieben willst schrieb schnell
miss U jetzt schon^^

Antwort #12, 22. September 2010 um 19:27 von gelöschter User

sorry das ich cniht eher geschrieben ahbe, wollte ertsmal sehen was hier alles wegen mir gepostet wird, was für eine ehre^^
also schade das dieser forum voll ist daher muss ich mal wieder hier schreiben aber naja,und das wegen dem k, und, j macht ncihts saron, das "s" leigt genau so anh wie das "a", nein scherz ist okey:) aber was jez, wir müssen eine neue seite eröffnen ohne dumme leute, würde dummheit leuchten wären sie alle sterne, allerdings nciht unsere sterne^^

Antwort #13, 23. September 2010 um 18:39 von gelöschter User

Möchtegern-Baby hat übringens ne neue Frage eröffnet und sucht verzweifelt nach Aufmerksamkeit.

Antwort #14, 23. September 2010 um 18:46 von Aaron94

ich weiß hab auch schon um das alles zu beenden meinen senf dazu gegeben:)^^

Antwort #15, 23. September 2010 um 18:51 von gelöschter User

noch da Aaron?

Antwort #16, 23. September 2010 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)