wer ist besser palkia oder dialga? (Pokemon Perl)

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 18:43 von gelöschter User

17 Antworten

Ein deutig Dialga

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 19:50 von gelöschter User

WIeso?

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 19:52 von gelöschter User

Weil es viel cooler aus sieht und bessere Attacken kann

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 19:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Raumschlag ist doch cool oder?

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 19:59 von gelöschter User

Nein palkia ist stärker... 1. weil die werte häher sind und 2.. diagla hat mehr schwächen las palkia... von daher..

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 19:59 von Kays210

Garnicht war.

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 20:01 von gelöschter User

genau

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 20:02 von gelöschter User

neeeeeeeeeeeeeeeeee stimmt nich glurak hat recht und das mit der größe ist echter schwach sinn ihn vielen magazinen wurde die frage gestakkt und die antwort war dialaga bzw. game master

Antwort #8, 13. Mai 2008 um 20:29 von bilal15

Danke man

Antwort #9, 13. Mai 2008 um 20:32 von gelöschter User

außerdem dialga macht zeitenlärm gegen palkia ich sag nur armes palkia wahrscheinlich 1hit, palkia macht raumschlag auf dialga und dialga lebt noch gut...

Antwort #10, 13. Mai 2008 um 22:14 von nidole

wie warscheinlich ist das die beiden kämpfen nidole?

Antwort #11, 14. Mai 2008 um 08:55 von gelöschter User

aber wenn palkia berlebt.. muss sich dialga ausruhen und palkia kann noch einmal raumumschlag machen .. dann ist dialga ko.

Antwort #12, 14. Mai 2008 um 17:54 von Kays210

in der Diamant Edition fragen, steht immer das Palkia stärker ist.Und hier Dialga. Merkwürdig

Antwort #13, 14. Mai 2008 um 19:03 von Pokemon97

hier ist ein trick:
mann kann palkia fokus band im kampf gegen dialga geben dann hat mann so gut wie gewonnen

Antwort #14, 22. Mai 2008 um 21:00 von arceus450000

also ich find palkia viel besser

Antwort #15, 24. Mai 2008 um 10:16 von gelöschter User

ich hab nua nen palkia aba dialga is auf jedenfall mal hübscher,aba des hilft dia jetzt wahrscheinlich net weiter...^^

Antwort #16, 26. Mai 2008 um 17:52 von jessy413

bitte glurak

Antwort #17, 14. Juni 2008 um 12:33 von bilal15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)