Mario und Luigi - Abenteuer Bowser (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

1.Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?

2.Ist es 3D?

3.Kann man da an verschiedernen Orten zb. Toad Town

Frage gestellt am 21. September 2010 um 20:18 von Walluigi

9 Antworten

1. Eigentlich nicht.
2. Nur mit Bowser. Mit Mario und Luigi ist es meistens 2D.
3. Ja es gibt verschiedene Orte die man besuchen kann (im Pilzkönigreich und in Bowsers Körper).

Antwort #1, 25. September 2010 um 13:29 von Poggle

1. auf jeden fall. ich habs mir gestern geholt, find´s super!

3. ja.

Antwort #2, 25. September 2010 um 13:31 von gelöschter User

An zorua: Wenn du es dir erst gestern gekauft hast dann ist bei dir wahrscheinlich noch kein richtig schwieriger Kampf gekommen. Bei denen muss man es etwa 20x versuchen bis man es schafft. Und eins kann ich dir sagen: DAS NERVT!

Antwort #3, 25. September 2010 um 15:31 von Poggle

@Poggle:Quatsch!Es ist doch supi!

Antwort #4, 25. September 2010 um 19:46 von Walluigi

Hast du es dir schon gekauft? Wenn ja, dann bist du sehr wahrscheilich auch noch nicht bei den richtig schwierigen Kämpfen. Am Anfang ist es schon lustig, aber später wird es echt doof und man regt sich oft darüber auf.

Antwort #5, 26. September 2010 um 12:09 von Poggle

@Poggel: doch ich musse schon gegen etwas schwere gegner kämpfen. aber es ist doch eh nicht schlimm, wenn man es beim ersten versuch nciht schafft.

Antwort #6, 28. September 2010 um 16:11 von gelöschter User

back to topic

1.Also wenn du die Vorgänger gespielt hast, die nebenbei richtig klasse waren, dann wirst du Bowser's Inside Story lieben. Aber es ist bei den Mario & Luigi Spielen immer so eine Sache die einen lieben es, die anderen finden es nicht so toll.Ich persönlich finde es sehr gut, habs vor knapp einen Jahr durchgezockt und fange gerade wieder neu an.Besonders gut gefallen mir die Bowser Kämpfe, die man mit dem Touch Screen steuert.

2.Ich weiß nicht,was du mit 3D meinst. Die Grafik oder ob man sich frei bewegen kann. Also man kann sich im Pilzkönigreich frei bewegen sowohl mit Bowser als auch mit Mario und Luigi. In Bowser's Körper ist das allerdings wie die klassischen Mario Bros Spiele.

3.Ja man kann zu verschieden Orten gehen, Bowser kann aber nicht nach Toad Town^^

Antwort #7, 28. September 2010 um 17:07 von DB_Bowser

Ja, mit Bowser sind die Kämpfe schon ziemlich lustig, da der coole Attacken hat.
An zorua: Nach einem Mal nicht schaffen ist nicht schlimm, das passiert mir oft, aber nach 40 Malen regt das schon ziemlich auf.

Antwort #8, 05. Oktober 2010 um 20:33 von Poggle

1. Auf jeden Fall
2.Ja, aber in Bowsers Körper nicht
3. Klar. Ob die Unterwelt von Toad Town oder Bowsers/Krankfrieds Festung.

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 19:10 von Walle98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)