Ventus vs Vanitas (KH Birth by Sleep)

ich hab ein problem mit Vanitas also da wo er das x blade schon hat wen ich ihn bis zu 1 hp runtergekloppt hat bekomm ich den aj als d link für den kampf weis einer as ich da machen soll ich klopp auf in weiter ein aber dann klatscht er mich trzodem immer wieder bitte um schnelle antwort :O

Frage gestellt am 21. September 2010 um 20:21 von Fabi16o

5 Antworten

oh habs herausgefunden öhm dumem frage sorry xD
aber könnte mir einer sagen wie man es schaffen soll mit den drehen ich glaub ich bin zu langsamm O.o

Antwort #1, 21. September 2010 um 20:24 von Fabi16o

Das klingt jetzt vielleicht doof, aber:
Drehst du anch links oder nach rechts?
Weil, ich hab zum Beispiel immer nach links gedreht und da hat sich dann zwar au was bewegt, aber es war extrem schwer...
dann hab ich nach rects gedreht und es ging überraschen einfach.
Und falls das nicht der falls is: Üben, Üben, Üben!

Antwort #2, 21. September 2010 um 20:34 von Ryuk

hm also da unten steht aj das mn nach links drehen soll habs auch geschaft aber wen ich da drausen bin ist er ja noch nicht tot sondern ich muss das nochmal machen wie häufig muss man das hinter einandern machen ?^^

Antwort #3, 21. September 2010 um 21:51 von Fabi16o

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ach, man musste nach links drehn? Naja, jedenfalls meinte ich, man sollte in die richtige Richtung drehen^^

Du musst deine Kommandos so oft einsetzen, bis deine Kommandoleiste voll is, dann kannste n Abschlusskommando machen und dann wars das auch schon.

Antwort #4, 21. September 2010 um 21:57 von Ryuk

ah ok ich danke dir für die info endlich ventus fertig dan nur noch Aqua =)

Antwort #5, 21. September 2010 um 21:56 von Fabi16o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link