Clonen (Oblivion)

hallo Leute Hät ne dringende Frage ich hab gehört man kann sich clonen Stimmt das?

Frage gestellt am 21. September 2010 um 20:37 von Goblinkiller

6 Antworten

Mit so nem stab von nem deadra-stein
Aber so wirklich geht das nicht

Antwort #1, 21. September 2010 um 21:00 von Quartz1

Naja man kann andre klonen sich selbst ned sonst hätt ich nen schwierigen Gegner^^,
aber das geht mit Den Stab der Korruption den kriegst du von Vaermina

Antwort #2, 21. September 2010 um 23:42 von gelöschter User

Echt? cool, wo krieg ich diesen Stab her?

Antwort #3, 22. September 2010 um 15:03 von Goblinkiller

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wie gesagt mach die Quest von Vaermina, Stufe 19 benötigst du damit du sie beschwören kann

Antwort #4, 22. September 2010 um 16:21 von gelöschter User

außerdem brauchst du als opfer einen schwarzen seelenstein

Antwort #5, 30. September 2010 um 14:25 von Rattenfreund

man kann sich selbst klonen ;)
Einfach den Stab in einer Höhle liegen lassen, und einen gegner anlocken.
Entwaffnen, waffe schnell aufheben, und den gegner den Stab aufheben lassen.
Der wird dann auf dich feuern, und zack, schon gibts zwei helden von kvatch :)

Es gab auch noch irgendeinen trick das permanent zu machen, wobei das eher ein bug war..
So kann man glaub ich sogar seine einmaligen items duplizieren.
Hab ich auf ner gut recherchierten seite gelesen, nicht sowas wie cheats oder spieletipps, sondern ein inoffizielles wiki ;)
Kannst ja mal probieren.

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 17:46 von Domii-Styla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)