Großes PROBLEM?!?!?!?!?!?!?!? (Demon's Souls)

Ich weiß das gehört hier nich hin aber ich denke hier kann mir geholfen werden und es ist beim spielen von Demons Souls passiert.
Also das PROBLEM ist ich habe DS gespielt wurde durch internet problem rausgeworfen. Habe den Router neu gestartet und wollte mich mit meiner PS3 wieder anmelden. Jetzt ist aber mein PASSWORT weg was ich sonst immer gespeichert hatte. habe einige eingegeben aber mein richtiges war nicht dabei. wie kann ich mein passwort herrausbekommen oder ein neues machen?
Kann mir irgendjemand dabei HELFEN? BIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTEEEEEE

ps. ich schreibe es hier rein weil die meisten die ich über meine PS§ kennen gelernt habe dieses spiel haben udn hoffe das sie mir helfen können.

Danke für alle antworten

Frage gestellt am 21. September 2010 um 20:38 von TheDeath

7 Antworten

na gut habe jetzt das feld Passwort vergessen gefunden/gesehen.
Aber wenn ich da drauf gehe kommt:
Ein Fehler ist aufgetreten.(80023017)
Kann mir da jemand bei helfen oder weiß jemand was das für ein fehler ist?

Antwort #1, 21. September 2010 um 21:16 von TheDeath

Das Passwort ist nicht weg nur nach 17 uhr bis 3 uhr früh kannst du dich nicht mehr anmelden da Sony in der zeit die Server Wartete und sie deswegen Runtergefahren wurden.
Morgen früh solte es wieder gehen aber ein tipp du soltest die deine zugagsdaten auch wenn du sie gespeichert hast tozdem noch wo aufschreiben.

Antwort #2, 22. September 2010 um 00:58 von Beast82

danke hat gerade eben geklappt und ich habe sie mir auf geschrieben gehabt und dann kam immer dieser fehler.
ich musste meinen WLAN schlüssel neu eingegeben weil der auch gelöscht wurde.
aber das mit dem nicht mehr anmelden stimmt nicht ganz denn ich habe mich schon mehrfach um 22 uhr oder um 24 uhr.

Aber danke für die antwort.

Antwort #3, 22. September 2010 um 09:55 von TheDeath

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Ja bei mir wurde auch angezeigt das ich mich angemeldet habe auch gegen 22 uhr warscheinlich waren da schon wieder ein paar server online aber in des Store konnte man trozdem nicht.

Antwort #4, 22. September 2010 um 13:58 von Beast82

aber du kannst dir auch übers intenet deine ps daten holen, über neues passwort anfordern.

Antwort #5, 22. September 2010 um 18:55 von daniel65

im PS forum wurde die serverwartung für drn 22.09.10 vor ner woche angekündigt :)

Antwort #6, 23. September 2010 um 19:16 von Dreadlow

tja das wusste ich alles nicht aber jetzt bin ich wieder online.
und das neue passwort habe ich mir auch gleich noch 2 mal aufgeschrieben.
Und danke für alle antworten.

Antwort #7, 23. September 2010 um 20:36 von TheDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)