Meteorhöhle... (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Hey Leutz mal ne frage Meteorhöhle Ich kack meisten schon auf E3 ab XDD aber ich will trainieren aber ich muss wissen auf was ich mich vorbereiten muss also

1.Welche items sollte ich mitnehmen
2.Wie viele stockwerke hat die meteorhöhle
3.Welches lvl sollte mein Mewtwu sein (ich machs mit mewtwu)

nun schon im voraus danke =D Ihr hört noch von mir XDD

Frage gestellt am 21. September 2010 um 21:24 von namo

7 Antworten

also ich persönlich hab das mit gewaldro gemacht^^
es hatte da lvl 65.
ich kann dir nicht genau sagen ab welchem lvl das leicht is aber trainier mal so bis lvl 60 oda so^^

und items hatte ich ein riesenapfel ein top elexier und ein belebersamen. man kann aber bis zu 4 items mitnehmen indem du deinem pokemon noch ein item gibst, das kann man in der meteorhöhle wieder auf die sammelbox legen

Antwort #1, 23. September 2010 um 06:32 von ThePitcher

Hey thx Ich hab meins auf lvl75 und verlier... XDD Naja

Antwort #2, 23. September 2010 um 13:21 von namo

Ich habe es mit Glurak gemacht(LV 100),als Items hatte ich dabei:Glurak:Röntgenaugen,2 Riesenäpfel und ein Belebersamen.Habe es auch bis Deoxys geschafft,habe ihn aber leider noch nicht als Teammitglied.Die Meteorhöhle hat 20 Stockwerke.

Antwort #3, 25. September 2010 um 10:56 von Aleno

also ich sag dir alles wass ich weiß namo:
also lvl sollte man ein gutes haben so 80-90 auch zum rekrutieren für deoxys gut.
die meteorhöhle hat 20 stockwerke.
als items ist gut: ausdauerband,röntgenaugen,riesenapfel und belebersamen.
zuerst röntgenaugen zum tragen erstmal damit du siehst wo die deoxys kreatur ist dann ausdauerband geht auch mit enger gürtel.hoffe konnte helfen.PS:nimm ein pokemon das viel ap hat und gutes lvl hat is dann einfacher.

Antwort #4, 25. September 2010 um 18:29 von Saschabos

wie bekommt man mewtu

Antwort #5, 29. September 2010 um 19:20 von meganie3

man bekommt mewtu wen man die westhöhle hat(die bekommt man irgendwann wenn man nach der story eine vorschau mit glurak und turtok sieht). die westhöhle hat 99 ebenen und man sollte einen hohen lvl haben denn sonsthat man schwierigkeiten. mewtu ist auf ebenr 99 ziemlich hartnäckig hab ihn erst beim 6.mal geschafft:(

Antwort #6, 15. November 2010 um 18:17 von wookeeman

ey man sucking items n engen gürtel, sympathie und auf 100 reckt man eh net bei dem also reichen die items

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 14:44 von ameranoz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)