Wie KOMME ICH SCHNELLER LVL UP ?!? (Uncharted 2)

Welche Modiiii ? oder hat jemand tip ich bin 22

Frage gestellt am 21. September 2010 um 21:37 von alexhorror525

5 Antworten

da du momentan lvl 22 bist, würde ich plündern zocken und versuch einfach den schatz zu nehmen und versuchen zu plündern bis du lvl 40 bist dann kannst du dir glaub ich Depot kaufen und dann kannst du ungefähr 60000 abstauben und versuch perfekt zu gewinnen d.h. lass die gegner nicht plündern. ich spiele nie was anderes eigentlich nur plündern und ab und zu vielleicht mal deathmatch mit den negativboostern, wenn du dich gut eingespielt hast dann kannst du dir ab lvl 50 oder so die negativboostern kaufen und da zockst du nur deathmatch. und noch ein tipp: wenn du mal lvl 40 erreichst und du hast ein kumpel der etwa lvl 15 oder 20 ist, dann mach ihn zum gruppenführer und du bekommst wahrscheinlich leichtere gegner sonst kämpfst du oft gegen über lvl 60er psychos. hoffe dass ich dir helfen konnte ;)

Antwort #1, 22. September 2010 um 12:09 von Decan

ey das mit dem grupppenanführer wusst ich nicht :)
decan , hab dich geaddet , nimmm an

Antwort #2, 22. September 2010 um 17:20 von gelöschter User

@Decan dein tipp bringt nix da eh es alle wissen und sich denn wundern wennse gegen hohe gegner antreten müssen^^ lol weil jeder es jedem erzählt hat aber sonst hat er recht plündern mit ner starken truppe perfekt gewinnen also 5:0 depot rein wennde hast und abszauben die 60k und warten bis es mal wieder double cash gibt

Antwort #3, 22. September 2010 um 17:41 von GennosukeX

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
nun ja bei mir klappt das oft wo man da halt nur pech hat ist dass die gegner selber einen schwachen gruppenanführer haben und damit gleicht sich das aus ABER das kommt nicht oft vor ;)

und danke für deine interresse aber ich werde dich erst am wochenenden annehmen können.

Antwort #4, 22. September 2010 um 18:36 von Decan

@alexhorror525
mach doch lieber wenn du lvl.50 bist alle wettbewerbs modi weil da kommt dann auch koenig des huegels und so und dann kannst du da dann auch depot einsetzen dann bekommst du auch gute medailien =)
und da kommen dann auch Sniper deathmatches und soo die uebelst bock machen wo du dann mit lvl 50 auch richtig punkten kannst ^^

Antwort #5, 22. September 2010 um 19:15 von Buschmann4321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)